oh man das wird ne nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 16 Antworten
meine nichte schlöft bei mir (baby04)
sie ist zuckerkran und ich muss sie zur kontrolle alle 2 stunden wecken zum zucker messen (verwirrt)
weil sie neu eingetsllt wird
da lohnt es sich gar nicht schlafen zu gehen
schlimmer wie ein neugeborenes
hilfee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
SIE WACHT NET AUF?????
WOW:::::::::::::::::: ich stell grad wieder fest was für ein weichei ich glaube ich bin hihihihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
15 Antwort
@oOLellifeeOo
ja genau ich piks sie dann in den finger und mess den wert und sie wacht nichtmal dabei auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
14 Antwort
musst du ihr dann immer in den finger piecksen?
oder wie geht sowas......mensch schlimm wenn so kleine mäuse schon so früh sowas haben müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
13 Antwort
auch wenn es hart wird, wegen schlafmangel,
finde es superklasse, dass du deine schwester mit entlastest und als tante so für deine nichte einstehst. da sieht man, was familie ist! deine nichte freut sich, hat ein "abenteuer" bei ihrer tante zu schlafen und deine schwester kommt mal eine nacht etwas runter. lass die übermuttis unken! ich finde das klasse!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.06.2009
12 Antwort
finde...
es super das du das machst und denke das du auch weisst was du dir zutrauen kannst.....ich würde das auch machen wenn mein kind sowas hätte und hätte kein problem damit wenn es bei meiner schwester übernachtet....toll das du das machst BIST EINE TOLLE TANTE....
hotandchilli
hotandchilli | 01.06.2009
11 Antwort
für die Kleine find ich es toll
aber es is echt ne Megaverantwortung... *Hut ab* aber du wirst das schon schaffen
sinead1976
sinead1976 | 01.06.2009
10 Antwort
das ist selbstverständlci ist schliesslich famile
und da muss man halt in ertser linie an das kind denken sie ist ja nun auch kein baby mehr und wir wollen ihr das leben nicht schwere machen als es eh schon ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
9 Antwort
...
ist ok, nur ich denke ich würde mein kind gerade wenn sie neue medikamente bekommt, was bei uns oft der fall ist, nicht wo anderst schlafen lassen.auch wenn ich mich auch 100% auf meine mutter oder meine schwester verlasen kann.aber ich finde es toll das du es machts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
immer schön messen !!!
das ist eine hohe verantwortung ! du musst die kleine auf jeden fall im auge behalten. ein unausgeglichener bz ist mit sauerstoffmangel zu vergleichen ! aber ich denke du wirst die aufgabe gut meistern ... nimm jede situation ernst und trage die verantwortung, dann wird alles gut verlaufen ! trotzdem noch eine ruhige, entspannten nacht ... *grüßchen*
Cherry86
Cherry86 | 01.06.2009
7 Antwort
@karoo
steht schon als antwort auf lellifee ihren beitrag ich glaub kaum das einer von euch anders reagiert hätte wenn sie vor einem getsanden hätt und gebettelt hätte und ich denke meine schwester weiss das sie sich da 100 % auf mich verlassen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
6 Antwort
verstehe
trotzdem hart....hoffe du überstehst die nacht gut......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
5 Antwort
....
warum schläft sie gerade jezt bei dir?wenn ich ihre mami were, dann würde ich so was am besten selber machen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
@oOLellifeeOo
es ist die tochter meiner schwester und sie hat 2 stunden mich und ihrer mama angebettelt bei mir schlafen zu dürfen was soll ich da sagen sie ist ein kid sie leibt mich ist gern bei mir wiel ich ja auch noch ein wneig jünger bin und sie musste in letzter zeit auf so viel verzichten wegen der krankheit da hab ich es nicht übers herz gebracht ihr das auch noch abzuschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
das jklingt nich nach ner tollen Nacht
aber mal ehrlich... warum schläft sie bei dir, wenn sie neu eingestellt wird Ich würde mein Kind in so ner Situation nich woanders schlafen lassen
sinead1976
sinead1976 | 01.06.2009
2 Antwort
...
Oh das wird bestimmt anstrengend. Da ist man gerade wieder eingeschlafen und dann muss man wieder raus!
Caro87
Caro87 | 01.06.2009
1 Antwort
warum musst DU das denn machen?
ich würde meiner bekannten sowas nicht zumuten wollen aus anstand und es lieber selber machen....weshalb musst du das machen?...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading