Quentin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 16 Antworten
Halli Hallo!

Weiss jemand von euch ob der Name Quentin eindeutig ein Jungenname ist oder ob man da noch einen zweiten dazu braucht?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Denke
das es ein eindeutiger Jungenname ist... so heißt doch auch der eine ich glaub Schauspieler Quentin Terrentino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
15 Antwort
@solo-mami
Naja, erst mal schwanger werden und dann mal schauen wieviel kommen wenn ich schrei.... Schönen Feiertag wünsch ich dir noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
14 Antwort
@Ramy
Wenn es bei Euch ne Rarität ist, dann ist es was besonderes und Du kannst es machen ohne dass sich später auf dem Spieli gleich 5 Köpfe nach Dir umdrehen, wenn Du rufst :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2009
13 Antwort
@solo-mami
das mit den Leons ist bei uns nicht anders, deswegen habe ich ja beschlossen ein Leon kommt für mich nicht mehr in Frage. Aber Quentin? Dachte das ist ein Raritätenname...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
12 Antwort
@Ramy
Quentin ... die werden alle Quin oder Quini gerufen Leon ... Leo, Leonard, Leonardo ... gibt es bei uns auch wie Sand am Meer :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2009
11 Antwort
na super....
ich bin ja noch nicht mal schwanger, wer weiss wie viel Quentins dann rum laufen bis ich mal erfahren sollte das es ein Junge wird, wenn überhaupt. Dann hätte ich bei Leon auch bleiben können....*schmoll*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
10 Antwort
berliner sind ja och quentin terentino fan´s
da is es ja kein wunder^^
Taylor7
Taylor7 | 01.06.2009
9 Antwort
@solo-mami
Ach nee, oder! Genau deshalb gefiel er mir so weil ich ihn noch nie gehört habe. Bei uns am Dorf ist der anscheinend noch nicht angekommen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
ist ein Jungenname
ich finde den Namen sehr schön, aber wie Solo-Mami schon sagte.... es ist leider ein Modename =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
7 Antwort
cooler name, finde ich auch super.
:-))
Cathy01
Cathy01 | 01.06.2009
6 Antwort
auf
jeden Fall ein cooler Name :-))
anyu
anyu | 01.06.2009
5 Antwort
Quentin ... ist ein Jungenname
Aber der ist voll in Mode ... jedenfalls hier in Berlin
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2009
4 Antwort
ich denke ein jungenname
hab zumindest nochnie ein mädchen getroffen das so hieß
Taylor7
Taylor7 | 01.06.2009
3 Antwort
...
ich glaube, der ist eindeutig Jungenname.. Denn ich hab bisher noch nie gehört das ein Mädel so genannt wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
2 Antwort
Quentin
soweit ich das jetzt nachgelesen habe, ist es ein Jungennamen, warum fragst du nicht mal nach beim zuständigen Amt, dann kannst du falls es anders sein sollte dir noch ein 2ten namen überlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
1 Antwort
von einer bekannten der sohn
heißt quentin...wenn du sicher gehen willst frag doch bei deinem standesamt nach
candy7
candy7 | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Kh
05.12.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading