Mädchenname

MamaCita1973
MamaCita1973
31.05.2009 | 15 Antworten
Hey Mädels!

Diese Woche (25.SSW) hat sich unser Würmchen zu erkennen gegeben. Der Doc tendiert stark zu nem Mädchen. Habe zwar schon ein paar Namen, die ich mir vorstellen könnte, aber vielleicht habt ihr ja noch Anregungen. Doch es gibt ein paar Bedingungen:

1.) der Name sollte nicht mehr als 7 Buchstaben haben, da unser Nachname bereits 11 hat;

2.) die Buchstaben A; D; J & G wollen wir nicht verwenden, weil die haben wir schon

und

3.) der Name sollte engl. auszusprechen sein.

Danke schon mal im Vorraus für Eure zahlreichen Vorschläge.

Schöne Pfingsten noch & LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo Mädels
DANKE FÜR EURE TOLLEN VORSCHLÄGE!!!! Meine Liste ist jetzt dementsprechend länger & da wird sicher was dabei sein. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 01.06.2009
14 Antwort
Hallo
- lilly - collen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
13 Antwort
ganz schön hohe ansprüche :D
aba in meiner engeren wahl waren damals tia, tara, philin, finja lenja, zoey, paige, julie, marie und teresia.... vllt hilft dirdas ja weiter!! glg
timmy2102
timmy2102 | 31.05.2009
12 Antwort
Hallöle
Also Tracy, Emilia, Francis, Layla Mehr fällt mir grad auch nicht ein. Alles Liebe und ne schöne Kugelzeit noch. lg
vivianjulie
vivianjulie | 31.05.2009
11 Antwort
Sophie
Mia, Eileen, Claire, Emily, Noelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
10 Antwort
ich habe damals mir immer gesagt
mein Mädchen sollte entweder Hannah heißen oder Vivianne der letztere ist deutsch wie englisch auszusprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
9 Antwort
...
cannelle
Juse55
Juse55 | 31.05.2009
8 Antwort
mh
Candra so würde der spitz name Candy heissen.. so möchte ich mein 1. mädchen nenen und da du dich ja nicht in meinen kreisen aufhälltst.. geb ich dir ma einfach den tipp :D
Tillie
Tillie | 31.05.2009
7 Antwort
Mädchenname
Ich habe 3 Jungs und konnte daher den Namen den ich immer für ein Mädchen mir schon ausgesucht hatte nicht verwenden!Darum schlage ich ihn jetzt einfach mal vor! Ich finde AMY LINN ganz toll! Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 31.05.2009
6 Antwort
Vorschlag
... wie wär es mit Celine oder Felicity. Tja schwierig, sollte es ein engl. Name sein oder nur auszusprechen sein?
rotstern82
rotstern82 | 31.05.2009
5 Antwort
Hallo
leider 8 Buchstaben CATHLEEN, sonst Stella, Sharon,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
huhu...
Fiene, Merle, Neele, Leonie,
skbaby22
skbaby22 | 31.05.2009
3 Antwort
Mädchennamen
Das ist ja schon ein bisschen schwierig aber mal sehen: Marie Selina Sophie Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein. Viel Erfolg noch bei der Namenssuche.
jusch-1
jusch-1 | 31.05.2009
2 Antwort
hui
na das sind ja mal Ansprüche
Sensuality
Sensuality | 31.05.2009
1 Antwort
hi
kimberly, emily rose, samantha, cynthia.vielleicht gefällt dir ja was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Paulina als Mädchenname?
26.07.2011 | 16 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Mädchenname Talina
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading