Radler für 2 und 12 Jährige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2009 | 16 Antworten
Also gerade eben ging mir die Kinnlade runter..

Dieses WE ist bei nem Bekannten von uns, im Garten, ne riesen Sause & Gestern am frühen Abend, war mein mann auch mal da.. iss dann nach 20 Uhr Heim, weil er im Moment nich ganz auf dem Damm iss..

Eigentlich hätte er noch antialkoholische Getränke besorgen sollen, weil der Bekannt, vergessen hatte welche zu besorgen.. & ein paar Gäste ihre Kiddies mitgebracht haben..

So, das hat er dann via Handy abgesagt.. & irgend ne Frau mit Kindern, muss sich darüber tierisch aufgeregt haben..

Zum Einen, iss mein Mann garantiert nich für die Versorgung der Partygäste zuständig.. er war selbst nur Gast.. & zum Anderen.. hatte die Mama von den Kids .. selbt ein Auto & hätte bequem zum Rewe fahren können..

Von wegen.. die blöde Kuh.. *grummel*

Mein Mann hat mir das eben gerade erzählt, er war Heute Nachmittag nochmal da..

Die hat ihren Kindern wirklich ein Radler eingeflößt..

Die zwei sind 12 Jahre und 2 Jahre alt..

Ich hab eben echt gedacht.. ich hab was an den Ohren..

(verwirrt)

& nie bin ich bei sowas anwesend..

Ich hätte sie glaub ich wirklich zum Rewe getreten..

HAMMER (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@mama-reenchen01
klar kannste da nix machen.. ich habs nur eben erzählt bekommen und mich hats geärgert, deswegen hab ichs erzählt.. das ich damit nich wirklich was bewirken kann.. iss mir schon klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
15 Antwort
naja
ist es euch das wert eure kostbare zeit mit solchen diskusionen zu verbringen. dumme leute halt was geht mich anderes elent an??? wenn jemand leidet helf ich auch aber bei sowas kann man nichts machen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 30.05.2009
14 Antwort
@oOMadeleineOo
achsooooooo... Bei uns wird´s frisch gemixt in Gläsern... hihi! Man man man, aber Dosenbier sagt ja schon alles! Voll-ASSIS
jenny0912
jenny0912 | 30.05.2009
13 Antwort
@jenny0912
richtig.. fanta mit bier.. zusammengemixt in dosen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
12 Antwort
Ist Radler
nicht Fanta mit Bier? Dann hätten sie doch Fanta gehabt
jenny0912
jenny0912 | 30.05.2009
11 Antwort
Hi
Das ist ja unfassbar! Ich bin bei solchen sachen auch immer grad nicht anwesend! Ich wäre da zu der Mutter gegangen und hätte ihr das Radler ins Gesicht geschüttet! Hallo wie kann ich einem 2 Jährigen Kind bitte Alkohol geben! Da waren doch noch andere Eltern oder nicht? Haben die nichts unternommen? Ich wäre da glaub ich an die Decke gegangen! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen da echt die Worte!
Janettchen
Janettchen | 30.05.2009
10 Antwort
Nicht ganz sauber die alte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
9 Antwort
Das ist absolut ohne Worte!!!
Also ich habe IMMER was zu trinken für die Zwerge dabei, außerdem gibt es Leitungswasser! Bei sowas würd ich auch in die Luft gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
8 Antwort
@Judithdiva
Judith.. das hat mir mein mann.. eben erzählt.. dachte echt ich spinne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
7 Antwort
Hallo
Hätte ich glaub ich auch. ne "Freundin" hat ihrem 18 Monate alten sohn aus dem sektglas trin´ken lassen und meinte dann das darf er öfter. Bin glatt aus allen wolken gefallen.... Manchen müttern gehört einfach mal er kopf gewaschen...Arme kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
6 Antwort
oh wassssssssss
die alte hat doch voll einen an der klatsche oder was wie kann mann denn sowas machen die armen kinder ich finde es aber auch schlimm das niemand was gesagt hat naja mus eben auch blöde menschen geben und sie gehört ganz gewis dazu
blume83
blume83 | 30.05.2009
5 Antwort
BITTE
Hab ich das richtig versatnden...? die mutter hat ihren kids radler gegeben? würd ich sie anzeigen
JeJu
JeJu | 30.05.2009
4 Antwort
Maddie, manche
Tussen, kannste . Gehts noch oder!
Judithdiva
Judithdiva | 30.05.2009
3 Antwort
LEUTE kennt ihr!
Wer macht denn SOWAS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
2 Antwort
...........
die hat wohl echt nicht mehr alle auf dem sender...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
Da fällt einem doch nichts
mehr zu ein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading