Letzte Meldung

Moppelchen71
Moppelchen71
30.05.2009 | 11 Antworten
So, es ist soweit, meine vorerst letzte Meldung!
Heute ist min großer Tag!

Die Kleinen befinden sich in der Obhut von Babysittern, seit vorgestern trage ich stolz die Haarfarbe "dunkle Kirsche" und gestern Abend wetzte man mir meine Krallen in einer dreistündigen Prozedur, so dass ich nun rumlaufe, wie die stilvolle Ausgabe von "Edward mit den Scherenhänden".

Heute geht es ab, mein Geburtstagsgeschenk einzulösen:
Das Event DORO und IN EXTREMO in Northeim.
Und das Moppelchen mittendrin, primitiv, laut und durchgeknallt!

Und weil es so schön ist, hängt natürlich auch die Ratte von meinem Exschwiegersohn da rum, der aus meinem Geburtstagsgeschenk eine Veranstaltung für sich und seine Freunde macht.

Man stelle sich das ganze mal oberprimitiv vor:
Tausende Metal-Fans, Lärm, super Stimmung, ein bißchen Alkohol ..
Ein Moppelchen, dass sine älteste Tochter dabei auf andere Gdanken bringen muss ..
Der Kerl, der eben diese Tochter betrogen hat, sie in die Obdachlosigkeit treibt und dafür sorgte, dass ihr vorläufig die Gelder gesperrt wurden (sie bekommt sie nun zwar, aber verspätet), der nun überall erzählt, dass sie ihn betrogen und er sie daher verlassen habe, der ihr Konzertkarte zu verhökern versuchte und sogar Gegenstände fordert, die sie auf Raten abzahlt ..

Ich würde mal sagen, es wird ein Heidenspaß!
Nur sollte mir das Bürschchen nicht in die Finger laufen und brav Abstand halten!

Ach Mädelz, das wird heute mal ein Tag, da verlässt Moppelchen den heimischen Herd, beantwortet nicht eine millionen Mal die selben Fragen, klebt keine Pflaster, wäscht keine Wäsche, zieht keinem Hund Kindersocken aus dem Maul ..

Mein Motto (ganz nach Mario Barth):
Moppelchen ist heute primitiv, aber glücklich!

UND ICH FREUE MICH SO!
KÖNNTE VOR AUFREGUNG DURCHFALL KRIEGEN! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nun ist das Konzert zwar schon vorbei
aber ich hoffe, Du hattest einen Riesenspaß und warte gespannt auf Deinen Bericht. Yeah
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.05.2009
10 Antwort
jiiiiiiiiiiiiiiiippi
hast du das aber gut----- na dann hoffe ich wirklich, das dir die "ratte" nicht übern weg läuft - wünsche dir voll viel spass und trinke mal einen auf uns mamiweblerinnen mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
9 Antwort
Ich wünsch Euch vieeeel Spaß!!!
Und ähm ich möchte morgen nix vom Amoklauf beim In Extremo-Konzert in der Bild lesen. Wenn doch, mach ich hier schnell ne Sammlung für die Kaution
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
8 Antwort
Lollllllllllllllllllllllll
ICH WILL MIT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
7 Antwort
Ich habe heute auch so einen...
richtig faulen, primitiven, aber schöööööööööönen Tag! Meine Tochter ist den ganzen Tag bei Oma und Opa, weil dort mein Bruder mit Frau und den beiden Kindern zu Besuch ist. Die drei spielen immer so gerne zusammen, verstehen sich prächtig, weil sie sich auch nur alle paar Monate mal sehen. Ich werde erst zum Abendessen dort erwartet. Suuuuuuuuuuupi!!!
Mamamalila
Mamamalila | 30.05.2009
6 Antwort
na dann wünsch ich dir mal viel Spaß
und ich freu mich schon auf deinen Bericht
sinead1976
sinead1976 | 30.05.2009
5 Antwort
Na
dann viel Spass und ich hoffe, dass das hier nicht wirklich deine letzte Meldung war sondern du dann mal wieder von dir hören lässt. Ich hoffe dass dein ex Schwiegersohn keinen Ärger macht! Lass es dir so richtig gut gehn ohne die Kinder!
hope77w
hope77w | 30.05.2009
4 Antwort
na mensch
das hört sich doch mal nach einer tollen abwechslung an, wünsche dir viel spaß und erwarte geteil getreue berichte wenn das bevorstehende massaker beendet ist freue mich jetzt schon diebisch darauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
3 Antwort
na dann arschbacken zusammenkneifen
und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll spaß
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009
2 Antwort
Klingt super....
hoffe es wird so toll wie es sich anhört! Viel Spass wünsch ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
HI HI
na dann mal viel spass
tascha78
tascha78 | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wer hat das letzte wort?
28.07.2012 | 11 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
letzte pweriode 4 5 test negativ
15.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading