welch Spaß

dorftrulli
dorftrulli
30.05.2009 | 10 Antworten
hatte ich heute als ich mit meinen 36 Lenzen doch tatsächlich schaffte meine Mutter aufs Kreuz zu legen.

Der Sohn einer Freundin erzählte mir das es im Internet eine Seite gibt wo man Leute anrufen kann und sich mit ihnen dann einen Scherz erlauben kann.

Erst hielt ich ja von der ganzen Sache nichts, weil ich dachte das wäre wieder irgendeine versteckte Finte bei der man zahlen muss ..

naja, ich hab mir das ganze dann mal angeschaut und es sind einige Telefonstreiche tatsächlich kostenlos ..
nur die wo ""Premium"" hinter steht muss man für zahlen ..

naja, habe dann einen von den kostenlosen genommen und meine Mutter angerufen ..

ich saß hier am Pc wie nen kleines Kind und hab mich schlapp gelacht weil sie drauf reingefallen ist..albern nä?

Macht aber nichts .. hab mal wieder was zum lachen gebraucht .. und .. gleich morgen werde ich es wieder machen .. weiß nur noch nicht bei wem, aber da wird sich schon wer finden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Mami_im_Netz
was bezahlen wenn man mithören will??? also davon hab ich nichst gelesen.... scheisse.....die werben doch dicke das es nichts kostet
dorftrulli
dorftrulli | 30.05.2009
9 Antwort
@dorftrulli @_besteMama_
für mich kostet das ja genauso wenig, hab ne flat, deshalb ja. Also kann std.lang telen ohne was zu zahlen, außer ausland und anderes Handynetz. Bezahle nur die Grundgebühr. Und bei mir stand damals was davon, wenn ich mithören will, müsste ich was bezahlen oder so. Und da war mir das einfach sicherer. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 30.05.2009
8 Antwort
@Mami_im_Netz
ja wir haben das mit döner bestellt oder pizza bestellt gemacht, , , die haben sich so aufgeregt ich habe nichts bestellt bla bla... ***lach***
_besteMama_
_besteMama_ | 30.05.2009
7 Antwort
@Mami_im_Netz
wenn du übers internet anrufst brauchst du keine kennung rausmachen, man läuft anonym ein...habs erst bei mir zuhause ausprobiert....
dorftrulli
dorftrulli | 30.05.2009
6 Antwort
@_besteMama_
Ja das kenne ich auch, hab dann meinen Stiefvater angerufen, lautsprecher an, ich war leise, und hab auf den jeweiligen Button geklickt, und die männliche stimme hat den voll reingelegt, es ging um den computer von ebay, der nicht läuft und er möchte seine ware doch bitte zurück nehmen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen anwalt einzuschalten oder so, der war so doof und hat das geglaubt, nur hatte er nie was mit ebay zutun...Meine Kennung hab ich raus gemacht...Lg Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 30.05.2009
5 Antwort
....
super danke euch für die antwort :-) das wird ein spaß
jessimausMD
jessimausMD | 30.05.2009
4 Antwort
@jessimausMD
also die seite auf der ich war nennt sich marcophono...musste mal bei google eingeben... weiß nicht obs noch andere gibt
dorftrulli
dorftrulli | 30.05.2009
3 Antwort
ich meine marcophono heißt die seite
_besteMama_
_besteMama_ | 30.05.2009
2 Antwort
echt
wo findet man sowas im internet hört sich sehr interessant an lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 30.05.2009
1 Antwort
jaaa
das haben wir auch vor ein paar wochen mal gemacht, ich hätte mir fast vor lachen in die hose gemacht, die fallen da echt drauf rein... ich fand das so witzig...
_besteMama_
_besteMama_ | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Wo hört der Spaß auf?
22.04.2013 | 32 Antworten
Fragen die die Welt nicht braucht
26.02.2009 | 7 Antworten
Forum
12.02.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading