ich werde nächste woche tättowiert

karimaa
karimaa
28.05.2009 | 11 Antworten
hab gehört das es so salben gibt die , die haut betäuben kennt die jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn Du zu einem
guten Tätowierer gehst, wird er Dir von dieser Salbe abraten. Die Salbe muss nämlich eine ganze Zeitlang einwirken. In dieser Zeit weicht aber auch die Haut auf und somit verläuft die Farbe beim tätowieren schneller und es muss mehrmals gestochen werden. Ausserdem ist diese Salbe mehr ein Placebo Effekt, so viel betäuben tut die nämlich nicht. Lg
purzelmaus
purzelmaus | 28.05.2009
10 Antwort
jja schon...
aber ein Tipp nicht jeder wird dir damit ein tattoo stechen es gibt geschäfte die ganz davor abraten.. 1.kann die Farbe wieder rausdrücken. 2.kann zur starken Blutung kommen. 3.Farben wie gelb, orange also helle farben werden nicht ordentlich aufgenommen. also dies kann alles passieren muss aber nicht, wollte das damals auch so machen aber mein Tättoowierer hat da nicht mitgemacht mit genau diesen argumenten.lg und ich wünsche dir ein gutes ergebniss.
tiffy1988
tiffy1988 | 28.05.2009
9 Antwort
blödsinn
also die salbe hat bei mir bei beiden gewirkt mußt du nur lange genug vorher drauf machen mind. ne stunde vorher und dann mit folie abkleben
Tweety09
Tweety09 | 28.05.2009
8 Antwort
Emla
heißt die, nimmt man bei kindern bevor man Blut abnimmt oder ähnliches, bekommst du in der Apotheke.Mußt du vorher schon draufmachen!! Ich glaube aber nicht, dass das für's tätowieren hilft, die Wirkung lässt ja recht schnell nach und die Betäubung ist nur oberflächlich! Trotzdem viel Glück und Zähne zusammen beißen :-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
7 Antwort
ne
das glaub ich nicht das es die beim tätowierer gibt. wo läßt du dich den hacken??? ich habe die bei meinen beiden tattowierungen benutzt
Tweety09
Tweety09 | 28.05.2009
6 Antwort
würd ich an deiner stelle nicht nehmen!!!
kann die farbe wieder raus drücken...komm jetzt auch nicht auf den namen aber in der apo gibt es die...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
5 Antwort
Hallo
Ja die haben wir auch im Kh, heißt Emler-salbe bzw Creme und gibts auch als pflaster. Weiß aber nicht ob du sie so in der apotheke bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
4 Antwort
Nee, aber pass gut auf, dass du zu nem guten Tätowierer gehst, denn...
AIDS kann auch übers Tätowieren übertragen werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte eine Salbe die hiess "Emler" oder so ähnlich, die hat ein bisschen betäubt aber war fast nicht anders wie bei den Tätowierungen ohne der Salbe. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
2 Antwort
Fällt mir nur Eisspray ein
... aber dann macht es doch gar kein Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2009
1 Antwort
ja die gibs aber auch beim tättowierer
..........
Taylor7
Taylor7 | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading