Bin gerade in ner zwickmühle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2009 | 16 Antworten
Und zwar hatte ich mal eine Freundin, ich kenne sie schon sehr lange. Da wir uns verkracht haben und mein Freund nicht möchte das ich mit ihr kontakt habe, haben wir uns jetzt schon ganz lange nicht gesehen. Heute habe ich einen Nachricht von ihr bekommen, das sie nicht weiß wie ihr leben weiter gehen soll und das sie von 5 Männern vergewaltigt wurde und nun denkt das sie schwanger sein könnte. und ich mal unbedingt zu ihr kommen soll und sie mich brauch.
Als mein Freund nach hause kam, habe ich ihm das erzählt und er hat nur gelacht darüber, das ich das nicht glauben soll. und wenn ich mich bei ihr melde, er mich verlässt. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Ich glaube nicht das sie sich das ausgedacht hat. Wie würdet ihr reagieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@meerlis
bin auch total sauer gerade. Die Tatsache mich so vor die Wahl zu stellen lässt mich echt zweifeln ob ich ihn überhaupt noch will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
15 Antwort
xx
Lass dir von ihr belegen, dass sie bei er Polizei war und wenn sie es nicht war bestehe darauf, dass du mit ihr gemeinsam zur Polizei gehst! Wenn sie das nicht will, wars wohl ein Blöff! Und was deinen Freund angeht- der hat dir gar nix vorzuschreiben! Ich würde meinem Mann aber sowas von die Leviten lesen, dass er nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
14 Antwort
@tamarillis
das habe ich mir auch gedacht, das sie es erzählt um wieder kontakt mit mir aufzunehmen. Nur wenn ich raus bekomme, das sie gelogen hat habe ich auch meinen freund verloren für nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
13 Antwort
@AnnaLenaElias
Na, wenns schon ewig her ist... Meld dich doch einfach mal bei ihr, was dein Freund nicht weiß macht ihn nicht heiß, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
12 Antwort
Hi
Ich finde die Reaktion deines Freundes sehr seltsam. Dich dann zu verlassen, wenn du sie besuchst und ihr zuhörst? Ich würde mir im Moment eher die Frage stellen, ob ich meinem Freund etwas bedeute.
meerlis
meerlis | 28.05.2009
11 Antwort
@Naddy480
weil sie kifft und ich auch mal probleme mit drogen hatte ist aber schon ewig her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
10 Antwort
hallo,
wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, soll sie sofort zur Polizei gehen! Ruf sie doch erst mal an und schau mal wie es ihr tatsächlich geht, oft hört man das schon am Telefon. Dann kannst du ja immer noch zu ihr fahren. Ich denke, sie wusste nicht genau wie sie wieder Kontakt aufnehmen sollte und hat es auf diese Art probiert.
tamarillis
tamarillis | 28.05.2009
9 Antwort
Hallo
Ich würd mit ihr reden und dann merkst du ja ob sie die wahrheit sagt und ihm würd ich den kopf waschen. Egal ob er die person mag oder nicht, man läßt in solch einer situation keinem im stich. Und wenn er sich deswegen trennt, würd ich ihn mal fragen ob er dich und dein kind wirklich liebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
8 Antwort
häää?
Dein Freund verlässt dich, wenn du ne Freundin nach ihrem Befinden fragen willst? Das kann er doch net ernst meinen-also ruf sie mal an, das hört sich nicht gut an, was sie dir geschrieben hat! Und wenns nicht stimmt, dann wirst du es ja selbst merken! Ich würde mir nicht von meinem Mann vorschreiben lassen, mit wem ich Kontakt habe-erst Recht nicht, wenn er mit so etwas droht! Wenn er ernst gemeint hat, solltest du überlegen, ob er vielleicht nur einen Grund sucht, um sich von dir zu trennen-denn das sollte keiner sein! KOMISCH KOMISCH....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
7 Antwort
huhu
Also wenn es eine gute gúte Freundin war braucht sie dich jetzt!!! Dein Mann müßte dafür verständnis haben!!! Aber erlich glauben tue ich das nicht!! Von 5 Männern HALLO!!! Ich kann es mir nicht vorstellen
franziska77
franziska77 | 28.05.2009
6 Antwort
wow,
die story von ihr ist schon heftig, aber dein freund?! übertreibt der nicht bissi?! ich würd schon bei ihr vorbei schauen....wenigstens um herauszufinden obs stimmt. wenn nicht...dann würde euer streit wohl weiter gehen, aber wenigstens hast du geschaut. wenns stimmt, brauchst du dir hinterher keine vorwürfe machen das du dich nicht gemeldet hast...und du beweist echte freundschaft! dein freund...keine ahnung. find seine aussage ziemlich blöd. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 28.05.2009
5 Antwort
SCHWIERIG;
aber ich würde zu deiner Freundin.Wenn es so ist, braucht sie dich jetzt.Und wenn dein Freund das nicht versteht, dann würde es mir leid tuen, an seiner Stelle
svea-lotta
svea-lotta | 28.05.2009
4 Antwort
freundin
ich würd meiner freundin zur seite stehen, egal was mein mann sagt. sag mal den kumpel darf er ne sehen interresiert ihn auch nicht. eine lange freundschaft und eine beste freundin braucht man auch im leben
dimaus
dimaus | 28.05.2009
3 Antwort
.
Was ist denn schlimmes vorgefallen das dein Freund nicht will das du mit ihr Kontakt hast? Also ich ehrlich gesagt, würde mir von meinem Mann nicht vorschreiben lassen mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht, er sich von mir auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
2 Antwort
erstens hat dein mann keine ansprüche zu stellen
und zweitens finde ich es auch unglaubwürdig und drittens höre auf dein herz
Taylor7
Taylor7 | 28.05.2009
1 Antwort
mh schwere frage
wenn es echt passiert is krass aber cih kanns mir fast nciht vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading