Alle blöd

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2009 | 11 Antworten
Blöder Mann!
Der hat doch glatt nix besseres zu tun, als sich seine noch viel blödere Rippe zu brechen ..

Blöder Busfahrer!
Mault der meinen Sohn vor mir an, weil er seine Busfahrkarte vergessen hat! (Ich tacker sie ihm irgendwann persönlich an die Stirn, aber wenn hier einer das Kind rund macht, dann bin ICH das)

Blöde Bahn!
Die kommt natürlich ausgerechnet dann wieder einmal zu spät, wenn ich früher nachhause möchte, um den mir Angetrauten zum Arzt zu schleifen.. weswegen ich natürlich den Anschlußbus verpasst habe.. *knurr*

Und zu guter Letzt, Alles blöd

Nur Stress.. & ich seh kein Land.. *grml* In 4 Wochen ziehen wir um, aber die Küche iss noch nich gescheit aufgebaut.. es ist noch nich fertig gestrichen, die Fußleisten sind nich fertig.. hier iss noch nich gepackt.. und überhaupt.. dreh ich gerade bissi durch..


(hau) (hau) (hau) (hau) (hau)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Stress
Da hilft nur eins: Koffer packen, zum Flughafen fahren, Last-Minute-Ticket kaufen, in den Flieger setzen, sich es im Liegestuhl gemütlich machen, Cocktail trinken und genießen!!! Ich liebe solche Träume....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
10 Antwort
Du arme Maus
ärger Dich nicht über Dinge, die Du nicht ändern kannst, das kostet nur Nerven. Manche Sachen muß man einfach so hinnehmen, wie sie gerade kommen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.05.2009
9 Antwort
du schaffst das... da zweifel isch gar nüsch dran!
darfst es einfach nich zulassen, dass es zu stressig wird... dann lieber nen gang zurück schalten... weil, wenns allet hektisch iss, dann bleibt eher was liegen...wie sacht man so schön...in der ruhe liegt die kraft!! so, und nu hör endlisch uff am reschnä zu sitzen und geh packen :-P
bineafrika
bineafrika | 28.05.2009
8 Antwort
Madeleine
geh in die Stadt und gönn die mal ein Kaffee oder nen riesen Eisbecher...danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
7 Antwort
sei gedrückt
Ist echt ne blöde Situation, mir gehts immer besser, wenn ich Situationen anderer höre, also erzähl ich mal was: Ich, mit meiner Kleinen schwanger musste bin meinem Mann mit einem Koffer 500 km hinterher gereist, nachdem ich ihn schon einen Monat nicht mehr gesehen hatte. Da er seine Stelle sehr plötzlich antreten konnte, haben wir noch 2 Monate Miete zahlen müssen und konnten uns so hier keine Wohnung leisten- wir haben in einer Pension ohne Küche gelebt - dann war der Sommer schnell vorbei und wir hatten keine Herbst-Klamotten da..und es kam noch alles anders, als erwartet: ich bekam in der 31 SW Frühwehen-musste ins Krankenhaus- also konnte ich auch net 500 km mit der Bahn wieder zurück, um die Wohnung für den Umzug fertig zu machen... Aber heute: Sind wir glücklicher denn je, denn die KLeine ist gesund, wir auch und wir haben Arbeit/Studium...und das, obwohl unsere Küche 27 Jahre alt ist, wir keine Fussleisten am Laminat haben und die Tapete schlecht verklebt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
6 Antwort
ohje
wird schon
carryX
carryX | 28.05.2009
5 Antwort
@bineafrika
jaaa.. wird schon irgendwie.. aber im momen.. wächst es mir echt übern kopf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
4 Antwort
ohje
du ärmste bei uns ist es genauso dauernd haben die irgendwelche technischen probleme entweder ist es die bahn oder die vag mit ihrer scheiss u3 aber beruhige dich sich aufzuregen bringt nichts
Mami30
Mami30 | 28.05.2009
3 Antwort
wenn was schief läuft, dann kommt meist ganz dicke
hoffe es wendet sich alles ganz schnell zum guten!! Zähne zusammen beißen und durch Alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
2 Antwort
süße...
warum machst du dir son stress...lass den busfahrer meckern, dein max wird das überleben... gott, dann kommt ihr ne halbe stunde später zum arzt...dein menne wird das auch überleben... fußleisten kann man auch noch anbringen wenn man eingezogen ist, klar, ist schön, wenns fertich iss, aber, nicht zwingend notwendig... und nu auf... packen, streichen, küche aufbauen, aber, nich zu hektisch... das iss doch in 4 wochen gut zu schaffen!!
bineafrika
bineafrika | 28.05.2009
1 Antwort
oooooch mensch
du arme!!!! hast du nicht irgendwas, was nicht mit umziehen soll und du kaputt hauen oder zerdeppern kannst???? das wird die bestimmt gut tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Blöde frage zu Verstopfung : -)
03.11.2009 | 2 Antworten
mal ne ganz blöde frage
02.06.2009 | 3 Antworten
Vll ist das jz ne blöde frage?
19.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading