kinderautositz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2009 | 11 Antworten
mein kleiner ist jetzt 5 monate .. noch ca 2 cm und der kopf passt nicht mehr in den maxi cosi .. er wiegt jetzt ca 8 kg .. soll man die kinder nicht erst ab 9 monate in den kindersitz stecken?wenn ja was mach ich dann?welche sind überhaupt die besten und was ist sinnvoller .. es gibt ja welche von 9-30 kg und welche von 9 bis 15 und danach 15 bis 30 .. heute hat mir eine verkäuferin erzählt das die von 9 bis 30 kg nicht so gut sind .. stimmt das?wäre blöd .. die sind so schweine teuer .. was nehmt ihr denn?
danke für die antworten (sommer9)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
super Frage
ich dachte schon nur mein Zwerg wäre so riesig, unser Maxi Cosi paßt auch demnächst nicht mehr, werden dann auf den von 9-18kg umsteigen, entweder der Maxi Cosi Priorifix oder den Römer King Plus lg von den dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
10 Antwort
ja klar ist es ok ab dem 10 monat zu wechseln
aber bis dahin kann ich den maxi cosi lange nicht mehr nehmen...das ist ja das problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
9 Antwort
hi
wir haben einen römer als kindersitz. uns hat man gesagt das es ab ca dem 10monat ok ist den kindersitz zu wechseln und das kind sollte so ca 9 kilo wiegen.an dem alter ist die nackenmuskelatur star genug um einen kleinen aufprall zu überstehen. davor ist die muskelatur noch nicht genug ausgebildet. ich habe mich in einem fachgeschäft informiert und man hat mir von einem kindersitz bis 30kg abgeraten. die haben auch beim test überhaupt nicht gut abgeschnitten. googel mal da kannst du viel nachlesen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
8 Antwort
Hihi
ist ja genauso ein Brocken wie meiner. Meiner ist 5 1/2 Monate und und wiegt auch schon 9kg. Welchen Sitz wir jetzt kaufen, wissen wir auch noch nicht so genau. Eigendlich dachte ich, warte ich ab, bis er richtig sitzen kann . Ansonsten richte ich mich da auch an Stiftung Wahrentest.
Julius18
Julius18 | 27.05.2009
7 Antwort
wir haben
den kindersitz von bambino.Er ist auch für babys geeignet.Da man ihn auch so hinlegen kann wie ein maxi cose er ist von 0 monate bis wann weiß ich jetzt nicht genau aufjedenfall ist er auch für kleinkinder geeignet.Kannst ihn wieder so hinstellen wie einen normalen autokindersitz.Wir sind sehr zu frieden damit.
olga20
olga20 | 27.05.2009
6 Antwort
dachte ich mir im prinzip auch
aber die sind so schweine teuer...gestern kam so n bericht im fernsehen...habs nicht mitbekommen...welche haben denn da gut und welche schlecht abgeschlossen???ist n no name auch ok??? und worauf muß man da achten... mit dem sitzen dauerts sicher nicht mehr lange....er sitzt fasst alleine....hat nur noch nicht ganz das gleichgewicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
5 Antwort
wow
so groß war meiner mit 11 monaten .. ja aber wenn dann aufjedenfall ein der nur 9-18 kilo ist die anderen die von 9-30 oder was das war haben schlecht abgeschloßen und da er ja nochnicht sich selbstständig hinsetzt würde ich dir ein empfeheln den man in ruhe position bringen kann um den rücken zu schonen
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2009
4 Antwort
...
er ist jetzt so um die 71 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
3 Antwort
autositz
ich hab jetzt einen von 9 - 36 kg bestellt für 59.95 bei babywalz wenn er die neun kilo hat würde den anderen nehmen. die babyschalen werden leider viel zu schnell zu klein. heißt ja ab neun kilo.
dimaus
dimaus | 27.05.2009
2 Antwort
wie riesig ist er denn mit sein 5 monaten wenn man fragen darf?
................
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2009
1 Antwort
.
Wir haben den MaxiCosi PrioriFix gekauft!!!! Der hat wie der Römer gut abgeschlossen. finde ich persönlich nur schöner... Beide sind bis 15 Kilo. Das stimmt, die Kiindersitzt bis 30 Kilo haben nicht so gut abgeschlossen....
Zoe08082008
Zoe08082008 | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

zicke ohne ende
21.04.2012 | 8 Antworten
Kindersitzfrage
02.01.2012 | 8 Antworten
Wann neuen Kinderautositzt
08.01.2011 | 13 Antworten
eine kleine frage,
04.08.2010 | 11 Antworten
Kindersitze
31.05.2010 | 22 Antworten
hallo zusammen wollte mal wissen
09.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading