was können eure würmchen mit 6 monaten

schnuppelchen1
schnuppelchen1
27.05.2009 | 11 Antworten
meiner übt gerade sich zu drehen vom rücken auf bauch .. dann wird gemeckert weil es noch nicht zurück geht.

ist bloss interesse halber, was eure schon so anstellen.


(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sunnycat15
hihi... JA richtig... ist schon toll, wenn man das kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
10 Antwort
...
meine motte ist erst 5 monate aber sie kann sich schon drehen und zurück klappt es auch super.... ja mit der strumpfhodse auswringen kenne ich auch nur zu gut ..... aber wie schon gesagt jedes kind entwickelt sich anders wenn ich an mein neffen denke der ist ein jahr jünger als meine motte der hat sic hmit 6 monaten überall hochgezogen und konte grabbeln.... ich bin damit zufrieden was meine motte von alleine kann und wenn sie dann noch zufällig dasmacht was sie mit dem monat machen soll ist es natürlich super....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
9 Antwort
@MamasMaus08
das ja schön ;) hast schon zähnchen und die flasche kannst du auch selber halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
8 Antwort
habe noch was ....
vergessen... Wie essen nur noch feste nahrung, halten die trinkflasche selber und habe 2 zähnchen, wobei die nächsten beiden schon unterwegs sin ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
7 Antwort
huhu
das kenne ich meine kleine hat auch immer gemeckert wenn sie nicht zurück kam
lillyfee08
lillyfee08 | 27.05.2009
6 Antwort
...
Von Rücken auf den Bauch schon seit dem 4., aber zurück noch nicht. Er dreht sich auf dem Bauch einmal um sich selber herum und versucht langsam hoch zu kommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
5 Antwort
hihi
ja das gemecker kenne ich zu gut. wir sind auch grade soweit wir ihr, also auf den bauchdrehen klappt wunderbar, aber net zurück, dann wird gemotzt, man dreht ihn auf den rücken und eh man sich versieht ist er schon wieder auf dem bauch. außerdem versucht er sich grade ins sitzen zu bringen wenn er in der wippe liegt. hebt sein kopf immer hoch und sucht was zum hochziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
4 Antwort
meiner
dreht sich auch vom rücken auf den bauch, zurück ist noch schwierig. trinkt selbständig aus der flasche und steckt sich die füße in den mund - muß 10 mal am tag die strumpfhose auswringen....
tupenga
tupenga | 27.05.2009
3 Antwort
hallo
mein kleiner ist erst 5 monate beantworte trotzdem deine frage also yannick dreht sich von bauch auf rücken schon seit er 4 monate alt ist...zurück schafft ers aber noch nethmm er isst schon sachen mit der hand also er lutscht an zwieback usw...er lacht ganz viel und laut...er macht blasen ....wenn man ihm am brustkorb haltet will er immer mit den füsschen so gehn.....er ha einen zahn der zweite kommt grad......schläft durch und isst mittags und abends gläschen
keki007
keki007 | 27.05.2009
2 Antwort
entwicklung
es ist ja immer verschieden....man sollte sich nie festlegen!! naja, meine maus kann seit ende des 6 Monats krabbeln, drehen kann sie sich in beide richtungen mitte des 4 monats.... und nu ist meine maus 7 monate und zieht sich langsam an alles hoch-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
1 Antwort
Meine
dreht sich vom rücken auf den bauch und anders rum... sie sitz frei unf macht gerade ihren ersten Robb versuche! Bin soo super stolz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
U5 - Was MUSS das Kind können?
18.09.2011 | 9 Antworten
Was können eure kinder?
07.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange können spermien überleben?
06.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading