bitte um schnelle antworten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2009 | 11 Antworten
meine kleine hat 39.3 temperatur hab ihr auch saft gegeben aber ich hab das gefühl die wird immer heisser ich will es noch 10 min einwirken lassen ab wann sollte ich zum kh ich muss dazu sagen das meine kleine 3 jahre nicht oft fieber hat in den 3 jahren hatte sie vielleicht 4 mal fieber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fieber-Erfahrungstipps
...also ich meine, niemals Fieberzäpfchen und Wickel gleichzeitig machen, wegen dem Kreislauf... l.G. PS: Mach Dir keine Sorgen mehr, dass wird schon wieder, Heile heile Segen, morgen kommt Regen, übermorgen Schnee und dann tuts nicht mehr weh. Ich denke alles was unter 40 Grad Fieber ist kann man natürlich ausschwitzen lassen und homöopathisch behandeln, über 40 Grad sollte man dann schon richtige Medizin nehmen- die von Weleda sind da auch ganz gut, wie gesagt, denn von 40 bis 42 Grad wir es bei Kleinkindern lebensbedrohlich, bis hin zu den gefährlichen Fieberkrämpfen und da kann man schon mal die 112 wählen, den Kindernotarzt... l.G.
bernoi
bernoi | 27.05.2009
10 Antwort
Fieber & 1. Hilfe
Das hatten wir in der Nacht vom Sonntag zum Montag durch, Rekord war 40, 5 Grad Celsius. Der kleine l.G., bernoi Fieberzäpfchen sollten immer nur aller 5 bis 6 Stunden gegeben werden, bis jetzt halfen die immer und man sollte nie Brustwickel / Wadenwickel gleichzeitig machen, weil das der Kreislauf der Kleinen nicht verkraftet. Fiebersäfte haben wir noch nie verabreicht, doch wichtig ist auch, dass die kleinen nur ganz leicht bekleidet sind, man muss auch die Windel aufmachen, weil die in der schwitzen... Wenn bei uns das "sehr hohe"Fieber
bernoi
bernoi | 27.05.2009
9 Antwort
Ich würde sofort
fahren. Mit fieber ist nicht zu spaßen. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
8 Antwort
Ich würde sofort
fahren. Mit fieber ist nicht zu spaßen. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
7 Antwort
Ich würde sofort
fahren. Mit fieber ist nicht zu spaßen. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
6 Antwort
Hi...
du kannst ihr paracetamolzäpfchen und ibuprofensaft alle 4 std. abwechselnd geben aber nur wenn sie dann noch temperatur hat, falls du dir mit KHS nicht sicher bist, so ruf einfach mal an und lass dich mit der Kinderstation verbinden und lass dich dort beraten, ich wünsche deiner kleinen eine gute besserung und das sie schnell wieder fit ist...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.05.2009
5 Antwort
....
Kann auch nicht wirklich mitreden, aber du kannst ja auch im KH anrufen und fragen, was die meinen.Alles Gute für deine Süße!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 27.05.2009
4 Antwort
hi,
also ich würde das erst mal weiter beobachten ob es so bleibt oder weiter steigt. leider kann es bei kinder schon mal vor kommt das die hohes fieber bekommen. wichtig ist nur das deine kleine sehr viel trinkt!!!! Gute besserung für deine kleine lg maddel
Maddel0014
Maddel0014 | 27.05.2009
3 Antwort
fieber
wenn zu zufällig nurofensaft gegeben hast kann ich dir sagen, darfst auch kurz danach ein zäpchen geben weil des irgendwie nicht die gleichen stoffe beinhaltet. dann aber die vorgegebene zeit bis zum nächsten zäpfchen einhalten. mein kleiner fiebert oft richtig hoch also wirklich bis über 40, 5 hinaus. 39.3 ist zwar hoch aber ins kkh würde ich wenns auf die 40 zugeht. probier mit wadenwickel und fiebersenkenden mittel ob du´s runter bekommst.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 27.05.2009
2 Antwort
Ich würde sofort
fahren. Mit fieber ist nicht zu spaßen. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
1 Antwort
Ich würde sofort
fahren. Mit fieber ist nicht zu spaßen. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading