manchen weibern haben sie hier echt ins gehirn geschissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2009 | 12 Antworten
jetzt muss ich hier mal dampf ab lassen.wer damit gemeint ist, weiss bescheid.kurz zur info.ich habe hier gerade eine frage bezüglich arbeitslosengeld gestellt.falls jemand sich auskennt, der sollte mich an schreiben.ich wollte eigentlich nur wissen, ob es normal ist, dass wenn man vorher 1800 euro netto verdient hat in klasse 2 und jetzt in klasse 5 620 euro ARBEITSLOSENGELD vom amt bekommt, weil ich vor kurzem arbeitslos geworden bin.
daraufhin bekomm ich PN nachrichten(namen möchte ich nicht nennen) ich solle doch dazu stehen, wenn ich harz 4 bekomm immer dieselben abzocker usw ..
ihr könnt mich erst fragen, dann reden.kopf einschalten.ich habe nie von harz 4 gesprochen.selbst wenn.es gibt hier einige frauen, die sich ihre situation nicht ausgesucht haben.und dann wird man hier als asozial abgestempelt?mädels, wenn ihr zu wenig sex von euren männern bekommt, lasst eure agressionen woanders aus ..
so, das musste erst , al gesagt werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lass sie reden
Diese Personen sollen mal nicht so eine dicke Lippe riskieren. Kann ihnen morgen schon genauso ergehen oder es geht ihnen vielleicht gar nicht anders und sie müssen nur Frust ablassen.
Luna3
Luna3 | 26.05.2009
11 Antwort
Hallo
LASS DICH NIT ÄRGERN. Das ist echt unverschämt werr sowas von sich lässt. Klar gibt es abzocker und schmarotzer aber es sind ja nit alle Menschen gleich!!!! Des war vdummes geschwätz und nit ok. LG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
10 Antwort
Hallo
Lass dich nicht ärgern... Es gibt leider immer wieder solche Antworten, kann auch net verstehen, warum manche so reagieren. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
9 Antwort
Hm
hab mal geschaut in deiner Frage und da stehen nur 3 Antworten aber schlimmes kann ich da nichts finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
8 Antwort
@aziraphale,
wie kannst du auch nur....lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
7 Antwort
*grins*
Ich bin ja auch so einen Sozialschmarotzergegnerin. Aber wie man bei Deiner Beschreibung auf sowas kommen kann ist mir schleierhaft... soviel lesen sollte man nun wirklich können...
Aziraphale
Aziraphale | 26.05.2009
6 Antwort
ich kann dich gut verstehen
reg dich nicht zu sehr auf bringt nix....löschen....oder lass sie labern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
5 Antwort
hallo
kenn mich da zwar nicht so aus, aber so wie du das hier schreibst kommt mir das etwas enig vor wenn du vorher so viel verdient hast. ich war auch mal arbeitslos und hab da schon fast 800 euro bekommen. erkundige dich da nochmal genau. glg
kea1985
kea1985 | 26.05.2009
4 Antwort
halte mich ja immer raus..aber..
Lass Dich doch von so was nicht ärgern... Solche Menschen lenken meist von den eigenen Problemen und SOrgen ab. Mitleid für solche Menschen..denn die haben meist schlimme Probleme für die sie andere Verantwortlich machen wollen, hm ? Alles Gute
Quappi
Quappi | 26.05.2009
3 Antwort
ganz deiner Meinung!!!!
Finde ich gut, deine Reaktion!!! Ich wurde hier auch schon mehrfach doof angemacht aufgrund meiner Arbeitslosigkeit. Auch gleich als Asozial abgestempelt wurden, weil ich mein kind ohne Vater aufziehen werde. Super, dass hier mal jemand etwas dagegen sagt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
2 Antwort
Hmmm ...
.... sowas ist hier wie ein Rotes Tuch und man sieht aufeinmal nur noch schwarz und weiß ... und alles wird in einen Topf geschmissen -.... aber das wird sich hier leider nie ändern Mir fallen da auf Anhieb gleich 3 Namen ein, die Dir das geschrieben haben könnten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2009
1 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
komplette Intimrasur? echt? so viele?
26.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading