Jungsnamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2009 | 15 Antworten
da ich jezt weiß das es 100% ein kleiner Junge ist suche ich schöne aber auch seltene namen nur die die ich gefunden habe kann nicht mal ich aussprechen, könnt ihr mir Helfen?

Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen!

lg kleinjane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
geronimo, santiago, rasmus, pepe, theodor und jeffrey sind meine favoriten wobei wenns bei uns ein bub wird er thor leonard rainbow heissen ... ich weiss etwas ausgefallen, aber jeder wie ers mag...
QueenKerosin
QueenKerosin | 26.05.2009
14 Antwort
Sorry
wollte Luis noch dazu schreiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
13 Antwort
Wenn
meine kleine ein Junge geworden wäre, hätte sie Mick geheißen. Wie gefallen Dir Jayden, Jayden oder Terence? lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
12 Antwort
mh...
tamino, theo, rufus, samson, rix, kilian, jasper, heiner, heiko, franklin, erwin, dragmir, curtis, cornelius, .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
11 Antwort
selten aber in welche Richtung??
eher englische oder südländische Namen??Oder Biblische??In elcher Richtung soll es denn gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
10 Antwort
ich finde schön..
jakob .... levin, milan, jonas, und noah finde ich auch noch voll schön.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
9 Antwort
Hallo
Mein persönlicher Lieblingsname für einen Jungen ist Quentin. Der ist auch sehr selten! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
8 Antwort
...
gabriel, samuel, tizian, milan, jermain, noah...
Juse55
Juse55 | 26.05.2009
7 Antwort
.....
tristan jason killian danny
jasmin00
jasmin00 | 26.05.2009
6 Antwort
huhu
Thorben Jannis Jenneck Jannick Magnus Thor Ben
Camourflage
Camourflage | 26.05.2009
5 Antwort
Namen
Jamie, Tristan, Nathanael, Brian, Levin, Noel, Moritz, Laurien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
4 Antwort
hab...
... ich heut schon irgendwo gepostet bei einer mami die auch ein jungen bekommt :-) jason, steve, robert, antonio, jeremy, angelino, benito, raik, maik, dennis
wonny1980
wonny1980 | 26.05.2009
3 Antwort
hmm
wie wär es mit jordon, tristan, lennox???
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 26.05.2009
2 Antwort
unser
hat den namen Noel bekommen... der ist auch recht selten vertretten
Traumkind08
Traumkind08 | 26.05.2009
1 Antwort
Hi
Hi, gebe dir mal ein paar namen vielleicht gefallen sie dir ja: Justin Leon Sean Calvin LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Jungsnamen?
08.01.2009 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading