Unglaublich

Nicolino
Nicolino
26.05.2009 | 12 Antworten
Ich war gestern mit Nico im Park und vor uns lief eine Familie (Mutter, vater und 2 Kinder), der kleinere von beiden war auf Papas Arm und der Größere lief neben Mama und dem Kinderwagen her!Der größere ging dann an den Kinderwagen und holte sich eine Flasche zu trinken, aber diese gehörte wohl dem kleineren und daraufhin flippte die Mutter völlig aus!Nahm dem Jungen die Flasche weg und sagte zu ihm :"Du Scheiß Blach laß das jetzt endlich!"
Das ist doch wohl unglaublich, wie kann man denn nur sowas zu seinem Kind sagen!ich war fassungslos ..
Heftig oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@oOLellifeeOo
das ist ja noch viel viel schlimmer, ich kann sowas einfach nicht verstehen!ich verstehe auch nicht , warum man Kinder mit nimmt wenn man saufen geht!? ich habe eigentlich auch keine Vorurteiele, aber manchmal weiß man schon das die Kinder oft zum scheitern verurteilt sind, wenn man die Eltern sieht!Ihnen wird diese asoziale Leben ja vorgelebt und daher nehmen sie sich bestimmt oft zum vorbild!Schlimm.....
Nicolino
Nicolino | 26.05.2009
11 Antwort
...
november2008
november2008 | 26.05.2009
10 Antwort
hab ich auch letzten donnerstag erlebt
im panoramapark......ich will niemanden verurteilen...aber es passte einfach jedes klischee zu dieser familie.....ok es war vatertag jeder mit nem kasten bier in der hand und sturzbesoffen...die mütter fettige haare runtergekommen sowie auch die kinder laut hysterisch nur am rumschreien.....als die kleine ihre mutter fragte ob sie was essen könne weil sie hunger hatte schrie plötzlich einer der männer rum du scheiss rattenkind bist genauso scheisse nervg wie deine verschissene mutter! und du schreist auch immer genauso rum wie die da! schnauze jetz!....ist das nicht krass?...wäre ich ein kerl mit superkräften ich schwöre euch ich hätte diesen kerl ins wolfsgehege geschmissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
9 Antwort
Hmmm
nico ist ein wirklich extrem wildes und agiles Kind und da läßt es sich manchmal nicht vermeiden das ich etwas lauter werden muß und selbst das tut mir dann im nachhinein immer leid!
Nicolino
Nicolino | 26.05.2009
8 Antwort
sowas
kann ich auch nicht verstehen. Ich habe 4 Kinder und da wollen manchmal alle gleichzeitig was von mir, da muss man versuchen ruhig zu bleiben. Dann soll man keine kinder bekommen oder sich hilfe suchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
7 Antwort
...
Habe ich auch alles schon gesehen, Minibabys in fiesen Tragegestellen, fiese Mütter und auch fiese Väter. Hab mal eine Mutter gesehen, die hat ein ca 1 Jahr altes Baby gehauen, das auf die Straße lief, also es konnte gerade erst laufen. Der hab ich was gegeigt...blöde Nuß! Schwangere die rauchen find ich auch oberübel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
6 Antwort
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
5 Antwort
ja
auf jeden fall, unglaublich.bin sprachlos und traurig zugleich was manche mit ihren kindern machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
4 Antwort
Hab ich auch schon
erlebt das eine Mutter sämtliche schimpfwörter auf den kleinen mit 4 Jahren schmiess und wenn andre leute was sagen kommt von Ihr mein kind ist behindert er hat ADHS Ich find sowas ganz schrecklich
lilly28
lilly28 | 26.05.2009
3 Antwort
...............
Wahnsinn, ich bin auch entsetzt *kopfschüttel* Die armen Kinder, wie sollen die später einmal anders sein als ihre Eltern? LG
Tornado
Tornado | 26.05.2009
2 Antwort
Heftig
wenn sie überfordert sind warum machen sie sich dann noch ein 2. kind?! Würd nie mit mein kind so reden...
sabrinaSR
sabrinaSR | 26.05.2009
1 Antwort
...
heutzutage gibt es leider alles war die tage in der stadt der vater hatte son kleinen wurm im tragesitz der kopf wackelte die ganze zeit von rechts nach links hat den nicht intressiert
pobatz
pobatz | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Es ist echt unglaublich!
18.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading