Welchen Schlafsack für den Sommer?

neferety
neferety
25.05.2009 | 11 Antworten
Meine Kleine schläft von sich aus nur im Schlafsack. Momentan schwitzt sie aber im Sommerschlafsack den ich gekauft habe. Dabei ist er aus Baumwolle aber zwei Schichten. Gibt es einen ganz dünnen der vielleicht die Luft noch zirkulieren lässt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schlafsack
Was ich toll finde sind die Odenwälder Prima Klima. Zwar auch nicht gerade billig, aber toll - da "klimaausgleichend". Eigentlich schwitzt mein Sohnemann ganz gerne und ganz gut... Aber mit den Schlafsäcken war das gar nicht mehr der Fall. Die sind echt klasse! Die gibts z.b. bei BabyButt, Amazon, Baur, Baby-markt.de, my-toys.de
taunusmaedel
taunusmaedel | 26.05.2009
10 Antwort
Dank Euch allen
werde mich auf die Suche machen wenn nicht müssen wir es mal ohne versuchen
neferety
neferety | 25.05.2009
9 Antwort
...
... ich habe für meinen Sohn den Alvi Babymäxchen u bei diesen Temperaturen kriegt er nur einen KurzarmBody u lediglich den Innensack vom Babymäxchen an. Den dicken Außenschlafsack lasse ich weg. Wenn es allerdings richtig richtig warm wird , dann werd ich meinem wohl einfach einen kurzen Schlafoverall anziehen u den Schlafsack komplett weglassen.
Kaddien
Kaddien | 25.05.2009
8 Antwort
Ich hab
2 Sommerschlafsäcke, die sind nur ganz dünn, sind von AWG.
Silvana-07
Silvana-07 | 25.05.2009
7 Antwort
Danke
muss ich morgen mal im Dm schauen
neferety
neferety | 25.05.2009
6 Antwort
wir haben einen von H&M
aber der hat auch 2 schichten. mein kleiner hat allerdings nur noch einen kurzarm body drunter und schwitzt nicht. er hat aber auch glück und hat ein nord-fenster - das kühlste zimmer in unserer wohnung. wir haben unser schlafzimmer nach süden raus und halten es nachts kaum noch aus.. schlafen nur mit bettbezügen ohne decken drin :o) wollte damit sagen, dass es auch total viel ausmacht, wie warm es in dem raum ist. ob es noch dünnere schlafsäcke gibt, weiß ich nicht - fand den schon sehr dünn. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
5 Antwort
Welchen Schlafsack für den Sommer
Was hat dein kleiner denn drunter? ein zb. langärmliger Body mit ein paar dünnen socken reichen da !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
4 Antwort
Huhu
Dank Euch Sie hat nur einen Body drunter Sie fordert den Schlafsack von alleine..... krabbelt im Bett rein
neferety
neferety | 25.05.2009
3 Antwort
Ich finde den von dm super
Der ist wirklich ganz dünn. Die haben aber verschiedene. Den, den ich meine, gibt es in blau, gelb und grün mit Motiven drauf. Der ist bis zu Brust mit Reißverschluss und bis zum Hals dann geknöpft. Kostet auch unter 10 Euro. Kann ich nur empfehlen. Aber es kommt ja auch drauf an, was du drunter anziehst. Bei dem Wetter reicht ja auch ein einfacher Body.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
2 Antwort
huhu
wie ziehst du sie sonst an? meine hat momentan nur nen kurzen sommerschlafanzug an. zweiteilig ohne body. sie schläft auch in so einem sommerschlafsack aus zwei schichten. ansonsten hilfts abends vorm schlafen gehen 10 min zu lüften... da isses nitmehr ganz so heiss .... drückt dann die temperatur im zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
1 Antwort
...
ich würde im sommer keinen verwenden... überhitzen ist auch nicht gesund fürs kind lg
alina89
alina89 | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading