Is nich böse gemeint

caro03
caro03
05.03.2008 | 35 Antworten
aber liebe Mamis ihr gebt den Kidis Namen und habt keine Ahnung welche Bedeutung diese haben-nur weil sie schön klingen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+++++++++++++++++++++
also ich kenn die Bedeutungen der Namen meiner Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
2 Antwort
...................................
Warum denn nicht, weißt du was dein Name bedeutet :o)
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.03.2008
3 Antwort
mal ganz ehrlich
Ich fand den Namen suuuperschön und nur weil ich dazu keine Bedeutung finde, streiche ich ihn doch nicht von der Liste...?! Lg Nina
mami91
mami91 | 05.03.2008
4 Antwort
Also ich weiss was für eine Bedeutung Saliha-Tara hat
ohne einer Bedeutung würde ich meinem Kind nie nen Namen verpassen!!!! Denke wir denken da in etwa genauso....
saliha-tara
saliha-tara | 05.03.2008
5 Antwort
super
ich weiß, was der name meiner tochter bedeutet... danach hab ich den namen auch gewählt... weil mir war die bedeutung sehr wichtig...
Supermami86
Supermami86 | 05.03.2008
6 Antwort
+++++++++++++++++
Nicole kommt aus den französischen und heisst die Kämpferin und Solvej kommt aus dem Dänischen und heisst Sonnenweg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
7 Antwort
mir ist die bedeutung auch nicht wichtig
wer legt das schon fest was der name bedeutet und wer findet das wichtig ich hab lieber ein namen der schön klingt und viellicht nicht so ne spektakuläre bedeutung hat als einen wo sich alle drüber lustig machen bloss weil der ne nette bedeutung hat ich geb ja den kind schlisslich den namen und nicht die bedeutung des namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
8 Antwort
Scarli
du hast das ausgeschrieben was ich denke ^^
mami91
mami91 | 05.03.2008
9 Antwort
Ich weiß was der Name meiner
Tochter bedeutet und ich habe ihn auch aus anderen Gründen gewählt. außerdem denke ich auch, dass es nicht unbedingt nach der Bedeutung geht. Mein Name bedeutet auch etwas, was ich nicht erfülle. Und genommen haben meine Eltern den, weil er damals Mode war und sie ihn schön fanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
10 Antwort
Namensgebung
Also ich kenne die bedeutung beider Namen meiner Kinder.Und auch wenn nicht, ist das denn so schlimm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
11 Antwort
hallooo...
also ich weiss was es bedeutet Joel Manuel heisst mein sohn Joel weil ich ihn schön finde und Manuel wegen mein verstorbenden Bruder
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 05.03.2008
12 Antwort
Das stimmt schon es geht ja nicht nur um die Bedeutung aber mich
haben zum Beispiel viele gefragt was der Name bedeutet und wenn man dann sagt ich weiss es nicht dann finde ich das auch nicht gerade toll.Man soll ja sein Kind nicht der Bedeutung nach nen Namen geben, aber sollte schon wissen was der Name der einem auch gefällt bedeutet
saliha-tara
saliha-tara | 05.03.2008
13 Antwort
---------------
für mich ist wichtig das der name schön klingt und nicht was er bedeutet
Sweety26
Sweety26 | 05.03.2008
14 Antwort
meine tochter nannte ich lina -weil mir der name sehr gut gefallt
ich weiss gar nicht ob lina-überhaupt eine bedeutung hat, lg
linak
linak | 05.03.2008
15 Antwort
......
schließe mich der meinung von scarli und mami91 voll und ganz an!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
16 Antwort
Soooooooooo
Mayra = Abgeleitet von dem gr. wort Moira , in einem brasilianischen Dialekt bedeutet dieser Name "schöne Insel" Ich hätte meiner Tochter doch keinen Namen gegeben der mir nicht gefäällt nur weil er ne schöne Bedeutung hat würdest du doch auch nicht? ;)
mami91
mami91 | 05.03.2008
17 Antwort
deswegen bin ich hier auch immer so unbeliebt
weil ich meine meinung vetrete aber ich akzeptier ja auch andere Meinungen deswegen find ich hab ich ein recht auch meine zusagen ohne eins auf den deckel zubekommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
18 Antwort
es war ja auch nich bös gemeint
ich kenn die Bedeutung meines Namens als auch die meiner Kinder.Für einen is es wichtig und für den anderen eben nich er findet ihn eben schön un das is gut.
caro03
caro03 | 05.03.2008
19 Antwort
ja ich sehe
das auch so, warum muß ich denn wissen welche bedeutung der name meiner Kinder hat??? Also da gibt es wirklich wichtigeres!!!! Die Namen sollten einem Gefallen und den Kindern später natürlich auch, da ist es doch egal was für eine bedeutung jeder einzelne Name hat, wir sind doch nicht bei den Indianern wo die Namen eine bestimmte bedeutung haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
20 Antwort
@ saliah-tara
Da gebe ich dir Recht, ist schon komisch wenn man keine Bedeutung nennen kann, aber was soll man machen, wenn es gar keine Bdeutung zu dem Namen gibt und man ihn trotzdem suuuuperschön findet??
mami91
mami91 | 05.03.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

scheiß süßigkeiten
12.12.2012 | 20 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
ich bin eine böse mama
15.05.2011 | 14 Antworten
Böse Wörter
31.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading