DinA4 Seite gestalten

Momo82
Momo82
25.05.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ich hab ein Problem! für ein Abschiedsgeschenk an unsere Tagesmutter wollen wir mit mehreren Familien ein Buch gestalten. Jetzt soll dazu jeder 1 DinA4 Seite getalten und danach werden alle seiten zusammen gebunden.
MEIN PROBLEM: Ausser ein Foto aufkleben habe ich noch keine Vorstellungen.
Vielleicht hat einer von Euch einige Anregungen
Ich Danke euch schon mal im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also bei unserer hebamme haben wir damals ein gruppenbild gemacht ich hab oben rüber geschrieben wer wann geboren wurde mit namen und daten und daneben hab ich nen storch gemalt..son storchenbild neben das foto passt doch bei der tagesmama auch ganz gut
gina87
gina87 | 25.05.2009
2 Antwort
vielleicht ein Handabdruck deines kindes dazu
und mit getrockneten Blütenblättern noch so quer danke drauf schreiben ... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
aykamaus
aykamaus | 25.05.2009
3 Antwort
welche Farbe für Handabdruck?
kann man den Handabdruck auch einfach mit Wasserfarbe machen oder braucht man dazu die Fingerfarben?
Momo82
Momo82 | 25.05.2009
4 Antwort
müsste auch ganz normale
Wasserfarben gehen ... bissel dicker auftragen das man es gut sieht
aykamaus
aykamaus | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

eine art patenurkunde selbst gestalten
28.07.2013 | 6 Antworten
Tauffeier gestalten
29.09.2010 | 3 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading