Hab ein Kitten gefunden

Baby_lady
Baby_lady
23.05.2009 | 15 Antworten
frage steht ja oben .. was kann ich machen ? möchte sie auf jeden fall behalten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
xx
Nur weil Kitten manchmal alleine sind, heißt das nicht, dass sie keine Mutter haben!!! Die Mütter lassen ihre Babys öfters alleine, denn sie müssen ja auch mal fressen! Eigentlich sollte man ein Kitten nicht einfach so mitnehmen, sondern die Stelle beobachten an der es liegt und wenn die Mutter nach einigen Stunden noch nicht wieder da ist, dann erst mitnehmen! Wenn die Mama jetzt wiederkommt und ihr Baby weg ist, sucht sie es verzweifelt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
14 Antwort
@linellie
sie muss ja noch ziemlich klein sein da sie noch die augen zu hat =(
Baby_lady
Baby_lady | 23.05.2009
13 Antwort
huhu
na dann kann das Katzenbaby aber froh sein das Du es gefunden hast, geh mit ihm zum Tierarzt, damit es einmal durchgecheckt wird, dort bekommst Du dann auch alles was Du brauchst, wie Milch und alles was dazu gehört, ist nun mal auch eine finanzielle Sache, aber denk, daran das Du dem kleinen damit was gutes tust, immerhin ist seine Mama weg..... Habe selber eine Katze von Baby auf, wir hatten schon damals sehr viel Spaß mit ihr, auch wenn sie manchmal kiebig sein können :o) Berichte doch mal, wie Du dich entschieden hast... LG *linellie*
linellie
linellie | 23.05.2009
12 Antwort
@noele1983
ich werde sie erstmal aufpepeln und dann mal sehen also behalten will ich sie auf jeden fall...
Baby_lady
Baby_lady | 23.05.2009
11 Antwort
xx
5 Tage ist aber sehr jung!!! Da ist es eher fraglich, ob du sie überhaupt durchkriegst!!! Du musst sie ja alle 2 Stunden füttern, den Bauch massieren usw... Nicht dass dein Kind dann zu kurz kommt! Also ich würde sie an deiner Stelle beim TA abgeben- die kümmern sich dann gut um sie! Vielleicht kannst du ja mit denen aushandeln, dass du sie dann wiederkriegst und vielleicht die Futterkosten oder so übernimmst!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
10 Antwort
@Baby_lady
Hm... dann hat bst. Mamamietz ihre Kleinen rumgeschleppt. Aber wenn sie noch so klein ist, würd ich sie behalten. Hab gedacht es ist schon größer.
noele1983
noele1983 | 23.05.2009
9 Antwort
@noele1983
ja also es schaut aus als wäre sie erst 5 tage also noch ziemlich jung....habe schon bei uns in der sidlung gefragt weil ich immer sehe das da viele katzen rum laufen....aber davon hat niemand kitten bekommen
Baby_lady
Baby_lady | 23.05.2009
8 Antwort
Hallo
Ich würd nachdem Besitzer suchen. Meiner Schwester ist auch mal ihre Mietz weggelaufen und sie war darüber todünglücklich. Gott sei dank kam sie nach ein paar Tagen von allein wieder. trotzdem wären wir froh gewesen, wenn sie uns jemand wiedergebracht hätte. Wenn du den Besitzer findest kannst du ja fragen, ob du sie behalten kannst, bzw. wenn kein Besitzer auffindbar ist, hast du es wenigstens versucht.
noele1983
noele1983 | 23.05.2009
7 Antwort
na dann :O)
Hat er Gesellschaft :O) - hoffentlich vertragen sie sich
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2009
6 Antwort
ok
also ich habe sie ja schon in der wohnung.....und hab sie dann vorsichthalber mit flospray ein gesprücht da ich ja schon einen kater habe
Baby_lady
Baby_lady | 23.05.2009
5 Antwort
@palle1479
achsooo ... na dann auf zum Tierarzt, durchchecken lassen und Katzenklo + Babykatzen-Futter kaufen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2009
4 Antwort
@Solo-Mami
eine babykatze
palle1479
palle1479 | 23.05.2009
3 Antwort
geh mit ihr zum tierarzt
der schaut ob sie gesund ist, das ist wichtig, du hast ja ein kind. außerdem haben die auch manchmal flöhe, und die sind nicht grad prikelnd in der wohnung. also erst zum tierarzt dann in die wohnung!
palle1479
palle1479 | 23.05.2009
2 Antwort
ein kätzchen??
wenn ja dann mach dich erstmal aif zum tierarzt und lass es untersuchen und wenn alles ok ist steht eig. nichts im weg das du es behalten könntest... denke ich mal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
1 Antwort
Was ist ein Kitten ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2009

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
KINDERLIED GESUCHT, UND GEFUNDEN!
17.10.2010 | 9 Antworten
Teure Uhr gefunden
19.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading