Sonnencreme im Auge?

elvira14
elvira14
22.05.2009 | 4 Antworten
Wie macht ihr das? Wenn ich Desiree das Gesicht und die Ärmchen (und Händchen) mit Creme einschmiere und sie ist dann müde, dann schmiert sie sich alles in die Augen. Heute hatte sie jetzt richtig verschwollene Augen. Dabei verwende ich Kinder-Sonnencreme aus der Apotheke.
Wie kann man das umgehen? Sie reibt sich ja immer wieder die Augen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie dick schmierst du sie denn rauf
das sie sich die in die augen reibt
Taylor7
Taylor7 | 22.05.2009
2 Antwort
hi
dann creme sie doch nicht ein wenn sie müde ist. wenn sie ja nicht reibt zieht diie ceme ja recht schnell ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
3 Antwort
ich schmiere nur dünn
das problem ist, dass ich ja gerade WENN sie müde ist, mit ihr spazieren gehe, damit sie im Wagen einschläft. Und da scheint eben auch mal die Sonne rein, daher creme ich sie da sicherheitshalber ein. Und auf der Haut bleibt bei diesen heißen Temperaturen nun mal auch für länger ein Film von der Creme, auch wenn ich sie länger vorher einschmieren würde.
elvira14
elvira14 | 22.05.2009
4 Antwort
hole dir doch ein sonnenschutz mit uv50+
dann brauchst nicht cremen und sie kann darunter in ruhe schlafen
Taylor7
Taylor7 | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading