sorgen um Miray

Miss_glamour
Miss_glamour
20.05.2009 | 15 Antworten
wir alle müssen uns nun doch wieder sorgen um miray machen, sie spuckt seit tagen ohne grund. magendarm etc hat sie alles nicht, waren heut beim arzt. da wurde nichts gefunden! daraufhin im krankenhaus ultraschall-sieht man leider nciht viel also auch nciht besonders aufschlussreich.

nun haben wir das nächste mrt vorverschoben und es findet schon am dienstag statt.wir müssen dann von montag auf dienstag im krankenhaus bleiben wegen den notwendigen untersuchungen und über ncht soll sie an den monitor ..
heute haben sie auch blut abgenommen wegen dem valproat spiegel und jetzt kommt der hammer: ihr blut sieht aus als ob sie garkein valproat nimmt- aber ich geb es ihr regelmässig ! das kann sich nun keiner erklären und meine einzigste erklärung ist das natürlich bei miray mal wieder was anders läuft als bei anderen .. nun muss nochmal blut abgenommen werden und valproat abgesetzt werden und am freitag wieder ins krankenhaus. ohne valproat aber hat sie wieder krämpfe. die krämpfe sind seit heute auch stärker nun zuckt sie auch wie ein richtiger epileptiker .. das war ja bisher nie so.habe nun echt angst und immer das notafllmedikament neben mir und nachts schläft miray nur noch bei uns .. bis das geklärt ist .. so ein scheis die sagen der tumor wird es kaum wieder sein aber vielleicht ein hirndruck wieder-das würde bedeuten das sie einen shunt eingebaut bekommt. ;o( was sollen wir denn nun tun? mein partner reagiert mit abwehr will nciht reden und ist agressiv weil er es nicht verabeitet und ich verdränge momentan um nciht zu weinen. habe echt so angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oh man, die arme Maus!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das alles gut wird!
mutti1000
mutti1000 | 22.05.2009
14 Antwort
miray
dann wünsche ich eurer kleinen maus gute besserung... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 21.05.2009
13 Antwort
oh man
dachte die kleine hätte endlich alles überstanden. und jetzt so was. Hoffe das wird bald wieder besser... Gib der kleinen einen dicken schmatz von uns.... wir denken ganz fest an euch.
Engerl
Engerl | 21.05.2009
12 Antwort
Och mensch ...
... Wenn man denkt, man hat eine Hürde genommen, dann tauchen gleich zwei neue auf ... Jetzt wo Du das beschreibst mit der Überlegung Tumor(zu hoher Druck .... FRAGE: wie schnell ist das Schielen aufgetaucht und kennt die Augenärztin Mirays Vorgeschichte ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.05.2009
11 Antwort
Mann jetzt war ich so froh
als Du letztes Mal geschrieben hast ihr wollt den Jahrestag feiern. Ach wenn ich Euch nur irgendwie helfen könnte. Ich leide ganz schön mit. Wie könnten wir Euch denn helfen? Ich drück Dich auf jedenfall ganz doll und hoffe das alles alles gut geht. Toi Toi Toi
jukele
jukele | 20.05.2009
10 Antwort
danke
aber das komische ist, sie ist superfit!!!! sie lacht hüpft und sit wie immer bis auf das spucken und die vielen krämpfe und ohne medikamente hab cih ein schlechtes gefühl
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.05.2009
9 Antwort
süsse was ist los???????????????????
och gott ich heul schon wieder.....meine arme mausi..........würde am liebsten sofort zu dir kommen ey.......sch...entfernung ey............. Gib der Mausi von mir und sasa ein Bussi und sag ihr dass wir ganz fest an sie denken...... Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2009
8 Antwort
oh man
ds tut mir leid .sei gedrückt von uns
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.05.2009
7 Antwort
schei...
ich hab leider keine passenden worte aber ich drücke euch die daumen das alles ganz ganz schnell gut wird
Taylor7
Taylor7 | 20.05.2009
6 Antwort
Ach Gott du Arme!!!!!!!
Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt und schau, dass ihr euch zusammenrauft!! Eure kleine braucht jetzt Mama und Papa!!!! ICh drück euch die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
5 Antwort
Fühl' dich...
auch von mir gedrückt!
Mamamalila
Mamamalila | 20.05.2009
4 Antwort
Weiß gar nicht was ich sagen soll
Sah doch alles sooo gut aus. Ich drück Euch ganz fest die Daumen und schicke Euch ganz viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
oh man du Arme
habs im moment wegen meines Mannes auch nicht leicht, hoffe eine innige Umarmung hilft dir etwas. Drücke dich ganz fest aus der Ferne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
....
weiß nich was ich saren soll
mamaspatz
mamaspatz | 20.05.2009
1 Antwort
oh nein
ich drücke euch so die daumen............... mein gott bitte nicht. die arme maus. fühlt euch gedrückt von mir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading