Gibts es jemanden der auch unverheiratet kinder hat und mir mit dem thema geburtsurkunde weiterhelfen kann?

conny121185
conny121185
20.05.2009 | 7 Antworten
ich habe von standesamt 3 oder 4 geburtsurkunden bekommen. fürs kindergeld elterngeld und krankenkasse und für religiöse zwecke. mein pfarrer will aber die urkunde in die akten bei sich legen uns sagte ich müsste eigentlich ein A5 dokument aus dem stammbuch gekriegt haben. aber ich dachte immer das kriegt man nur wenn man heiratet. kann mir jemand helfen.

danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du müsstest eine für dich bekommen
und dann diese "Durchschläge" fürs Kindergeld, religiöse Zwecke usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
nee
da liegst du schon richtig! hast du ihm das erklärt?
carryX
carryX | 20.05.2009
3 Antwort
@carryX
ja hab ich gemacht ich ersagt er kopiert sie sich aber mich wundert des halt dass er so rum macht deswegen.
conny121185
conny121185 | 20.05.2009
4 Antwort
Geburtsurkunde
Man bekommt genau soviel Urkunden wie man braucht. Die sind doch alle nicht größer als A5. Die Urkunde für religöse zwecke ist doch für den Pfarrer. Dann müsste er doch mit dieser Urkunde zufrieden sein?
Katze78
Katze78 | 20.05.2009
5 Antwort
@Katze78
ich habe aber nur noch die für religiöse zwecke sonst keine mehr die anderen sind für die krankenkasse und kindergeld und das sind A4 seiten. die in A 5 dachte ich sind immer nur im familien oder stammbuch.
conny121185
conny121185 | 21.05.2009
6 Antwort
Geburtsurkunde
Meine Urkunden die ich bekommen habe waren alle in A5! Vielleicht ist es ja bei euch anderes. Ist irgendwei schon komisch. Geh halt nochmal zum Standesamt und frag da nach die müssen es ja wissen. Machs gut LG
Katze78
Katze78 | 26.05.2009
7 Antwort
danke für die vielen antworten
aber nun braucht ihr nichts mehr dazu sagen mein freund der schussel hat die geburtsurkunde für unsere zwecke zu seiner mutter mit ins familiernbuch getan. ich such sie ewig und er weis es nicht mal dass er sie da hin hat zum glück hat meine schwiegermutter mir gesagt dass sie die urkunde hat.
conny121185
conny121185 | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading