Brauche einen Tip!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
19.05.2009 | 4 Antworten
Wie bekommt Ihr Strumpfhosen wieder schön!
Vor allem die weißen machen mir Sorgen!


Wann schickt Ihr die Mädels mit Socken zum Rock los? Ich traue mich nicht wirklich von der Strumpfhose auf Socken zu wechseln, beim Rock halt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
achso...
gegen flecken nehme ich "vanish dual power", das ist zwar eine "keule" bringt es aber auch total, selbst bei eingetrockneten oder schon mal gewaschenen flecken. hast du´s schon mal mit backpulver probiert? vielleicht gehts ja auch.
Costella
Costella | 19.05.2009
3 Antwort
Auf waschen bin ich auch schon bekommen!
Früher habe ich ja immer gewartet bis sie ganz dreckig waren und dann habe ich sie in die Ecke gestellt bis der Dreck von allein abfiel !!!!! GRINS Ich bekomme halt die weißen Strumpfhosen nicht richtig sauber! Habe auf einen Haushaltstip eurerseits gehoft, so wie bei Gardinen da macht man doch auch Backpulver rein damit sie wieder schön weiß werden!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.05.2009
2 Antwort
---
was meinst du denn mit wieder schön? wenn sie dreckig sind waschen ;) wenn so fussel drann sind, die kann man manchmal vorsichtig "abrasieren" und wenn sie so ausgeleiert sind, hilft meinens wissen nur neue kaufen und wegen dem rock, da trau ich mich auch noch nicht, meine kleine hat im moment wenns ganz warm ist immer dünne stoffhosen an, sie ist auch erst ein jahr, keine ahnung, aber damit warte ich noch e bissl, bis richtig sommer ist
niggl
niggl | 19.05.2009
1 Antwort
bin jetzt auf "babylegs"
bei meinem sohn umgestiegen, die find ich echt praktisch. kuckst du hier: http://www.babylegs.de/index.php?XTCsid=54a0ff6631a743e6e724c0c85828887d
Costella
Costella | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading