Lila Kleid Welche Farbe Schminke?

bussi85
bussi85
19.05.2009 | 5 Antworten
Vielleicht hat jemand einen guen Tipp für mich. Ich meine Augen und Lippen. Soll ich die Augen auch in lila schminken ? Die Schuhe sind in silber. Ich denke manchmal, dass lila zu viel wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
smokey eyes
in schwarz, sehr ausdrucksstark & eher für abends geeignet oder in hellerem grau.. dann passt das auch tagsüber - allerdings reicht bei beiden variationen.. ein bißchen gloss auf den lippen. alles andere wäre dann nämlich to much
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
4 Antwort
ich denke..
ich werde die Augen nur etwas betonen. Werde es heut abend mal ausprobieren. hab mit lila noch nix zu tun gehabt. Dankeschön
bussi85
bussi85 | 19.05.2009
3 Antwort
nein, nicht die Augen und Lippen auch lila machen
ich würde die Augen grau schminken und die Lippen "nur" mit einem farblosen Lipgloss betonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
hey
wenn du nix falsch machen willst ton in ton oder wenn du es dezent halten willst nehm natürliche faben nix grelles und denn halt nur eins betonen augen oder lippen also wenn du farbe auf die augen machst dann nehm zb nur nen lippgloss am besten schminkst du dich im nudelook also ganz natürlich dann ist das kleid nen eyecatscher und du machst im gesicht nix falsch lg
Nicole255
Nicole255 | 19.05.2009
1 Antwort
Silber
Passt doch gut zu deinen silbernen Schuhen.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich mein Kleid retten?
30.07.2012 | 7 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
Brautkleid
25.07.2012 | 27 Antworten
kleid für hochzeit
19.07.2012 | 4 Antworten
Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading