Dauer einer Überweisung?

Pascal06
Pascal06
19.05.2009 | 5 Antworten
Hallo
weiß vielleicht jemand, wie lange eine Überweisung von Sparkasse zur Postbank dauert?
Die wurde gestern abgeschickt

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dauer einer Überweisung
also von Sparkasse zu Sparkasse gehts innerhalb eines Tages, ausser natürlich es liegt ein Wochenende oder Feiertag dazwischen. sind es nicht 2 die gleichen Banken dauert es 2-3 tage. die Erfahrungen haben wir bisher immer gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
4 Antwort
Hoffen
die soll das wohl gestern am frühen nachmittag fertig gemacht haben... hoffentlich ist es dann morgen drauf, weil ja donnerstag auch noch feiertag ist... ist nämlich das gehalt von meinem mann, welches eigentlich immer mittes des monats aufm konto sein soll und leider nicht ist
Pascal06
Pascal06 | 19.05.2009
3 Antwort
ca. 2 Tage
wenn die Überweisung gestern rausgegangen ist, dann müsste sie morgena auf dem Konto sein. Wenn die Überweisung aber erst gestern Abend abgegeben wurde, dann kann es sich auch um einen Tag verlängern.
Jesbaby
Jesbaby | 19.05.2009
2 Antwort
Hallo
das kann zwischen 3 und 5 Tagen dauern, bin bei der Sparkasse und bis zur Postbank war es immer der Zeitraum!!!Weis aber nicht obs was mit der Region zu tun hat wo man wohnt und wohin überwiesen wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
1 Antwort
geld
man sagt immer 2 tage ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Einleitungserfahrungen bitte
17.08.2012 | 17 Antworten
Wie lange dauert eine Überweisung?
11.04.2012 | 11 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
Glück nur von kurzer Dauer :-(
04.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading