Mal an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 19 Antworten
also hier gibt es leute die keine kritik ertragen können. also müssen wir die antworten nur noch mit rücksprachen des fragenstellers absprechen um die antwort zu der zufriedenheit der person zu machen sonst melden sie sich noch alle ab. man auch ein scheiß kritik ist eine meinung und wenn ich diese nicht ertrage stelle ich keine fragen. die person die ich hiermit ansprechen möchte weiß schon wer gemeint ist. also ab jetzt nur noch nett sein?!? (kirchern) (hau) (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Es gibt konstruktive Kritik und es gibt Kritik, die darauf abzielt
einen Menschen abzuurteilen und in eine Schublade zu stecken. Was die meisten hier nicht können ist: KONSTRUKTIVE KRITIK zu äussern und Be- und Verurteilungen damit auszuschliessen. Äusserungen in Form von Beleidigungen, Vorurteilen und Intoleranz sind menschenverachtendes Verhalten und die zeugen von sehr wenig Lebenserfahrung und dem Unvermögen mit der Andersartigkeit anderer Menschen umgehen zu können. Niemand hier in Mamiweb kennt vermutlich denjenigen, den er kritisiert persönlich, aber anhand der Beiträge und Formulierungen erlauben sich einige tatsächlich, sich ein vollständiges Bild von dem anderen zu machen. Eine weitere Überprüfung, ob man vielleicht etwas übersehen oder falsch verstanden haben könnte, hält kaum Jemand für notwendig. Das Urteil ist gefällt, erledigt und ab in die Schublade zu FALSCH oder RICHTIG. Man kann durchaus eine andere Meinung und Auffassung haben, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die eigene Meinung und das eigene Weltbild nur eines von vielen Möglichkeiten ist. Das sollten sich im Übrigen auch diejenigen denken, die sich hier zu Unrecht verurteilt und angegriffen fühlen. LG
fjordmaid
fjordmaid | 19.05.2009
18 Antwort
Klasse
Hier soll man doch fragen stellen können oder mal was loswerden können... wenn mir keine antwort einfällt, schreib ich nichts, ist nach ner Meinung gefragt, dann gebe ich die ab und wer sich direkt persönlich angegriffen fühlt, der sollte keinen Beitrag eröffnen, nur wenn man mal was "gesagt" bekommt, was man nicht hören will.....Was hier nicht hingehört ist RUMGEZICKE, dafür sollte man sich einen anderen Weg suchen. Hier will man Fragen stellen, antworten geben, oder Tipps bekommen...ach das überall immer so schwarze Schafe dabei sein müssen...nee nee nee...
Corsahexe
Corsahexe | 19.05.2009
17 Antwort
Mein Gott, was ist hier los!
Da loggt man sich mal kurz ein, um zu schaun was so bei Mamiweb los ist und was muß ich da lesen?????? Die einen wollen Katzen ohne Grund einschläfern lassen und bezeichnen sie als Viehcher, die anderen sind total psychotisch weil sie irgendwelche "bösen" Meinungen auf ihre Fragen bekommen haben..... Hallo?! Ist sonst noch alles klar?
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.05.2009
16 Antwort
@nancygeheeb
is ja auch so , jeder andere will es auch nicht und ich finde man darf keinen zunahe treten .. das find ich erst richtig ... gut das wenigstens noch welche der selben meinung sind
Ani8720
Ani8720 | 19.05.2009
15 Antwort
@Ani8720
richtig . so sehe ich das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
14 Antwort
außerdem kann
man auch sachen nicht auf personen bezogen schreiben und im allgemeinen wie man es selber machen würde und nicht andere verurteilen
Ani8720
Ani8720 | 19.05.2009
13 Antwort
@Lotte
du scherzkecks....grins
stippy25
stippy25 | 19.05.2009
12 Antwort
kretik sind 2 verschiedene sachen !!!
also zum ersten mal , ja ok nicht jede antwort kann man auf maß schneidern ! ABER ICH FINDE ALLE DIE BELEIDIGEN UND ECHT GEMEINE ANTWORTEN geben wo man menschen mit zu nahe trätet unter aller würde .. leute die dieses mit absicht bei anderen machen sind ABSOLUT SCHEIßE .. wir alle haben irgendwas und möchten nicht runtergemacht werden .. aber ihr werdet sehen wenn ein jener das bei euch macht !!!
Ani8720
Ani8720 | 19.05.2009
11 Antwort
jeder soll seine meinung..
sagen, sowie er denkt usw...
elenitsa
elenitsa | 19.05.2009
10 Antwort
@stippy25
haben wir bei mamiweb auch einen Ton? Dann mache ich mal meine Lautsprecher an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
9 Antwort
tztztztztzt......
also mal ganz erhlich, ich werde doch nciht meine meinung für mich behalten, wenn jemand nach meinung der anderen fragt, nur weil dann am ende kommt, " ihr seid ´so gemein". Entweder ich frage was, will meinungen hören, oder ich lass es, wenn ich danach eh schmollen muss.
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.05.2009
8 Antwort
sind wir hier im kindergarten?
?????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
7 Antwort
.........
sternchen30
sternchen30 | 19.05.2009
6 Antwort
...
Huhu, kann ich jetzt schreiben, dass ich deinen Beitrag super finde?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
5 Antwort
Kritik
ist nicht gleich Kritik....der Ton macht die Music...
stippy25
stippy25 | 19.05.2009
4 Antwort
was soll den das jetzt???
Müsst ihr das jetzt in 100 neuen Fragen breittreten??? Das kotzt mich so an
mutti1000
mutti1000 | 19.05.2009
3 Antwort
Deswegen muss jetzt aber nicht andauernd
nen neuer Thread aufgemacht werden, antwortet in dem anderem , und gut is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
jenau vertragt euch
hauser27
hauser27 | 19.05.2009
1 Antwort
hi
ich spiele bei dem spiel nicht mit...pf keine lust :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Umgang mit Kritik
16.08.2012 | 7 Antworten
Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
habt ihr euch vorhalten lassen müssen?
24.07.2012 | 22 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading