man is das auf rtl krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 12 Antworten
der arme vater geht doch eh schon durch die hölle muss man den noch vor gericht ziehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmm
natürlich ist eine panik situation immer schwierig aber ich hab sowas immer im hinterkopf wenn sich meine verschluckt...hab immer nur auf den rücken geklopft
carryX
carryX | 19.05.2009
11 Antwort
@carryx
ich denke auch das er einfach in panik war und nicht gross überlegt hat, das erschreckende ist, die meisten eltern hätten wohl so reagiert, die reporter haben ja auf der strasse ne umfrage gemacht, wie sie handeln würden wenn das kind sich verschluck...die meisten haben die babys auf den kopf gestellt und geschüttelt oder geklopft....... es geht bei einem 11 wochen altem baby so schnell das es hirnschädigungen hat, da fehlt nicht viel.......
tiene
tiene | 19.05.2009
10 Antwort
@carryX
ja ich denke auch er ist genug bestraft. bei nem 11 wochen altem baby muss man glaub ich nicht mal doll schütteln, fakt ist es war falsch und der mann tut mir wirklich leid.
emi0282
emi0282 | 19.05.2009
9 Antwort
@emi0282
ja ich sage ja ich urteile nicht drüber aber so ein kleines kind so zu schütteln das es stirbt aber ich denke die größte strafe ist der tod des kindes. er tut mit zwar leid...aber ich find es schon komisch das man so heftig handelt
carryX
carryX | 19.05.2009
8 Antwort
@carryX
ich denke man ist so in panik in dem moment, dass man da nicht großartig nachdenkt nur noch "helfen will" mein sohn hat sich letztens an einer salzstange erschluckt und ist schon blau angelaufen und in dem moment handelst du einfach denn du hast keine zeit zum nachdenken. und wo ich jetzt den beitrag gesehen habe ist mir ganz schlecht geworden.
emi0282
emi0282 | 19.05.2009
7 Antwort
es ist so unfair
andere schütteln ihre kiner absichtlich tot und werden als unzurechnungsfähig eingestuft. mein sohn hatte sich letztens auch so verschluckt das ihm ein stückchen brot im hals steckte. ich wurde auch voll panisch und habe ihn nur hecktisch auf meinen arm gelegt mit kopft leicht nach unten gebeugt. habe dann nur noch auf den rücken gehauen bis er durch erbrechen wieder alles rausbrachte. schlimme situation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
6 Antwort
....
habe mich auch gerade mit meinem mann drüber unterhalten, denke er hat schon die höchsstrafe, denn die gewissheit sein eigenes kind getötet zu haben ......es gibt wohl nix schlimmeres....man sollte ihn einfach in frieden lassen, denn es gibt andere "verbrecher" die wohl eher in den knast gehören als er
tiene
tiene | 19.05.2009
5 Antwort
allerdings
versteh das auch nit.im tv stellen sie ihn dar als wenn er der böse wäre... kann ich nit verstehen...seine strafe hat er ja schon, seine tochter ist tot... er tut mir richtig leid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
4 Antwort
naja
leid tut er mir ja ganz schön. er ist bestraft fürs leben. er wollte doch nur seiner tochter helfen! weiß nicht obs richtig ist ihn noch vor gericht zu schleifen. aber ich persönlich würd ihn nicht noch extra bestrafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
Das ..
dachte ich mir heute morgen auch als ich das gesehen habe, er hat es ja wahrhaftig nicht mit Absicht gemacht also ich kann da absolut nur den Kopfschütteln sorry.
Iceangel26
Iceangel26 | 19.05.2009
2 Antwort
ja er tut mir auch leid...........
er wird im leben nicht glücklich werden!!!
habibimama
habibimama | 19.05.2009
1 Antwort
meinst du das mit dem
kind was geschüttelt wurde? ganz ehrlich ich fand es schon recht dumm vorallem weil es ja noch klein war uns sich nur an was flüssigem verschluckt haben kann...und wie kann man dann ein kleines kind so schütteln?! naja weiß nicht was ich drüber denken soll. jedenfalls war es schon grob fahrlässig aber erlaube mir nicht darüber zu beurtelen war ja nicht dabei
carryX
carryX | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading