welche DEUTSCHEN schauspieler findet ihr gut?

julchen819
julchen819
18.05.2009 | 12 Antworten
männlein und weiblein :)
und welchen DEUTSCHEN lieblingsfilm habt ihr?

nur mal so rein interessehalber .. (sommer1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Welche sind
denn deine????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
11 Antwort
Til Schweiger, Jürgen Vogel
wobei ich sagen muss, dass ich 1 1/2 Ritter nur zum Gähnen fand. Dafür waren Knockin on heavens door und Wo ist Fred einfach nur super. Ich liebe ja Schillerstraße und ich finde es gibt keinen besseren Nachfolger als Jürgen Vogel für Cordula Stratmann. Und jaaa ich liebe auch die alten deutschen Filme mit Peter Alexander, Heintje, Roy Black, Hansi Kraus und Peter Lingen. Die kann ich 1000 mal gucken und grad bei den Lümmeln aus der ersten Bank lach ich mich jedes Mal über diesen trottligen Hausmeister kaputt. Ich sag nur: Frisch, fromm, fröhlich, frei *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
10 Antwort
Til Schweiger und Jürgen Vogel
in "Wo ist Fred?" Das ist ein Film bei dem man gar nicht anders kann als nur ABLACHEN! Muss jetzt schon wieder anfangen, obwohl ich nur an einzelne Szenen denke! Und die Sprüche dabei...hi, hi! Kann ich nur EMPFEHLEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
9 Antwort
Till Schweiger
Anne Sophie Briest.... deutscher Film: Natalie, alles von Otto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
8 Antwort
ich
find den film keinohrhasen super und til schweiger sowieso!!!
sandrav83
sandrav83 | 18.05.2009
7 Antwort
Mmmmhh
erstmal überlegen........... Den Moritz Bleibtreu finde ich ganz Ok und die Heike Makatsch mag ich. "Kein Ohr Hasen" finde ich ganz Klasse
Michaelastops
Michaelastops | 18.05.2009
6 Antwort
neeeee
keinen von unseren schauspielern find ich klasse...........und filme schon mal gaaaaaaaarnicht..............sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
5 Antwort
...
keinen
Juse55
Juse55 | 18.05.2009
4 Antwort
ich mag
moritz bleibtreu total... und iris berben, sowie barbara schöneberger und hannelore elsner stehe eher mehr auf ältere filme... ums genau zu sagen heimatschnulzen mit roy black, heintje, peter alexander und so.... ja ich weiß, jetzt hab ich mich geoutet...
schneestern83
schneestern83 | 18.05.2009
3 Antwort
Meine lieblingsfilme sind!
Keinohrhasen und Knocking on Heavens door mit Till Schweiger! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
2 Antwort
ne
nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
1 Antwort
hallöchen
na, wenn ich erhlich sein soll.... gar kein von deutschland
harmony-chantal
harmony-chantal | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading