Gr kennt ihr sowas auch?

carryX
carryX
18.05.2009 | 12 Antworten
meine maus ist am freitag beim spielen mit einer plastik flasche auf die falsche gefallen und knapp unter dem auge aufgekommen und sieht jetzt dementsprechend aus (blaues auge)
naja jedenfalls waren wir heute morgen unterwegs und unter anderem auch kurz einkaufen. habe dann beim bäcker noch brötchen geholt und stehe bei bäcker und eine frau stellt sich ca 2, 5 m neben mich und guckt ganz entsetzt a´meine julie an und dann ganz böse mit und hin und her .. ich habs genau gesehen und hab mich tierisch geärgert warum leute direkt denken man würd sein kind schlagen wenn sie blaue flecken etc haben .. ist ja wohl nicht unüblich grad zwischen 1-2 jahren ..
war total sauer, konnte mir aber einen kommentar noch verkneifen!
werdet ihr auc manchmal so blöd angeschaut wenn eure kids was haben?
find das echt unverschämt was die leute sich denken ohne einen zu kennen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja,
manche Leute urteilen mehr als schnell. Laß Dich von sowas nicht ärgern. Allerdings würde ich mir den Kommentar dazu nicht verkneifen können. :-) Ich würde dann nur ganz sarkastisch sagen: Stellen sie sich vor - Kinder fallen hin!
Colle77
Colle77 | 18.05.2009
2 Antwort
Gräme dich nicht, ...
du weisst was passiert ist und das zählt. Klar das die Leute gucken ... aber das ist doch normal. Und wenns drauf ankommt, kann man nur hoffen das diese Gaffer auch mal reagieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag kazze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
...
Respekt ! Da hätte ich mir einen Kommentar glaube ich nicht verkneifen können. Ist ja auch total unüblich, das kleine Kinder mal hinfallen oder sich stoßen ! Manche Leute sind echt unmöglich, bevor sie so bl.... gucken können sie ja fragen, was passiert ist. Wenn meine zwei sich mal böse stoßen oder hinfallen, gebe ich ihnen immer sofort Arnica Globulis. In den meisten Fällen verhindert das blaue Flecke und Beulen.
Tischi
Tischi | 18.05.2009
4 Antwort
ich hätt sie einfach gefragt
ob ihr das veilchen gefällt und sie auch eins haben möchte... das ist ja wieder typisch, sich darüber aufregen, aber nicht eingreifen, bzw. nachfragen...willkommen in deutschland! mach dir nix draus, das wird dir noch öfter passieren!
assassas81
assassas81 | 18.05.2009
5 Antwort
huhu
mich ärgert das auch immer, schliesslich ist jedes kind anders und manche kinder gehen nun mal auf entdeckungsreise und holen sich überall blaue flecken... aber in der heutigen zeit weiss man eben auch nie, es passiert einfach zu viel, das viele daran gar nicht denken, das die kleinen sich auch sowas von alleine zuziehen können.
mausebinchen
mausebinchen | 18.05.2009
6 Antwort
auge
warte erst mal ab bis sie grösser sind. meiner hat jetzt rad fahren gelernt wie da die füsse auschauen. der hat auch immer blaue flecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
7 Antwort
@assassas81
carryX
carryX | 18.05.2009
8 Antwort
hi
mh sei froh das du kein behindertes kind hast da wird man noch mehr angeglotzt. Und darf sich dann an bushaltestellen dann solche sätze anhören wie sie machen doch sowas aber nicht. Das kommt von unseren medien wir müssen unsere kinder halt anziehen wie michelin mänchen damit sie keine blauen flecken und schrammen bekommen.
melmag
melmag | 18.05.2009
9 Antwort
naja ich werd auch begutachtet und mein sohn
das doofe gucken iste cht blöd aber wenn die kinder noch andere verhaltenauffälligkeiten da macht keiner lieber sollen se mal fragen denn nur so kann man sichergehn das man das kind net schlägt ich denke jede vernündftige mama erklärt bereitwillig wie es zu dem veilchen kommt wenn sie sich nix vorzuwerfen hat! ich hasse es auch das man immer über einen kamm gekert wird auch wenn die leute junge mamis sehn!!!! wenn ich meinen sohn auf dem arm hab sieht es auch manchmal aus als wäre ich die schwester lol bin nicht die gößte udn mein kleiner auch schon mit 18 monate über 80cm groß
Nadine85
Nadine85 | 18.05.2009
10 Antwort
...
mhh, nee bei uns ist das nicht so schlimm.. ich werde immer gefragt. naa ist der kleine mann auch wieder so blöd gefallen.. ?? also bei uns ist das nicht so schlimm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
11 Antwort
blaues Auge!
Meine kleine ist letztens auch mal böse gefallen, man sah die Schlimm aus. Da mag man sich nicht nach draussen trauen wenn einen alle so vorwurfsvoll Ansehen!! Ich war auch beim Einkaufen und die eine Verkäuferin guckte erst Komisch und hat dann aber Gott sei Dank gefragt!! Ich finds gut wenn Leute drauf achten ob ein Kind misshandelt wurde, aber dann sollten Sie nicht nur blöd gucken sondern auch den Mund aufmachen und fragen was Passiert ist! So konnte ich wenigstens sagen was passiert ist und wir hatten dann noch ein Super nettes Gespräch! Aber komisch ist es trotzdem! wenn man so angesehen wird obwohl man ja weiß das man nichts dafür kann! Gruß Sandra
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 18.05.2009
12 Antwort
@Mia_Sophie
ja eben ich habe absolut kein problem wenn man mich drauf anspricht aber dumm gucken find ich total daneben...
carryX
carryX | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?
23.06.2013 | 17 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading