Kinderbett

anyu
anyu
18.05.2009 | 4 Antworten
ich möchte gern für meinen Kleinen ein Abenteuerbett zusammensparen von Billi-Bolli .. bis dahin hat er noch ein bisschen zeit und soll nun aus seinem Roba-Laufgitter-bettchen raus, weil das LG nur zum Spielen sein soll und klettern und wasweißich und das Bettchen eben nur zum Schlafen. Er macht mir zwar Null Schwierigkeiten, aber ich denke es ist dennoch besser so .. nun habe ich ihm so ein Cipolino reisebett-Kinderbett-Laufstall-Ding gekauft, weil ich denke, dass es bis er ein Abenteuerbett zu würdigen weiß (zwinker) hinreichen wird .. was denkt ihr darüber .. die sind eigentlich sehr stabil, ne normal Matratze kommt rin und lustig aussehen tun die auch und man kann sie platzsparend wegstellen..kennt jemand einen Nachteil, den ich übersehen habe in meinem Übereifer? (ich mag auch Gitterbetten nicht soo sehr .. die wirken auf mich wie kleine Gefängnisse (blöd ich weiß .. (roll)) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hm...
Meint ihr, auch mit einer richtigen Kinderbettmatratze wäre das so? Geht es darum, dass er ein Lattenrost benötigt? Wo ist der Unterschied genau??? ...
anyu
anyu | 18.05.2009
3 Antwort
...
also wenns so ein richtiges Reisebett ist, dann geht dir das bestimmt irgendwann aufn Rücken...also wir haben ein normales Gitterbett was mit wächst und später zum Jugendbett umgebaut werden kann...abenteuerbetten finde ich auch toll, wir sparen (haben ja auch noch bestimmt drei-vier Jahre Zeit, auf ein Piratenbett...aber vorher soll er in seinem Bett bleiben, ist einfach sicherer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
2 Antwort
ich
halte nix von reisebetten als dauerlösung schon garnict wie alt ist dein kind finde ein abenteuerbett nicht gut
pobatz
pobatz | 18.05.2009
1 Antwort
heißen Chipolino
falls die jemand kennt...
anyu
anyu | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten
Kinderbett/Hartz 4
13.11.2011 | 25 Antworten
Rosenquarz unters Kinderbett?
06.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading