danke euch

tinchris
tinchris
18.05.2009 | 4 Antworten
das ich nicht allein mit der meinung stehe .. wir haben vor zwei wochen ein töpfchengekauf..sie setzt sich auch rauf aber nicht mit runter gezogener hose das findet sie doof und weint..aber wenn ich auf dem klo sitze setzt sie sich ab und zu neben mich aufs töpfchen..es steht halt im bad..und sie kann sich es ganz ganu angucken aber ich verlange nicht von ihr trocken zu werden .. eigendlich wollte ich nur danke sagen das ihr es auch so seht wie ich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine kleine ist auch von selber aufs Töpfchen gegangen
Habe ihr eins hingestellt und ihr gezeigt wies geht, den rest hab ich ihr überlassen.Wenn sie drauf will kommt sie von selber oder zieht sich soagr selber die Windel aus.Meistens wenn ich auf dem großen Topf sitze und sie sieht es :DSie ist 2 und trägt auch noch über tag zwischendurch noch die Windel sonst würde sie auch mal nass rumlaufen ;) wenn nicht.Wenn man Kinder versucht zu zwingen bekommen sie eher Angst vor dem Topf als ein gutes Gefühl dabei. Eine Mutter die ihr Kind zwingt oder immer und immer wieder dran rumredet ist eine schlechte Mutter :) LG
CindyJane
CindyJane | 18.05.2009
3 Antwort
Hmmm
Ich bin wohl auch ne schlechte Mutter, weil ich meinem 14 Monate alten Sohn noch nicht mal mit dem Töpfchen angefangen habe!Ich habe mir vorgenommen, das wir uns bis zum 18.Monat Zeit lasse und dann damit beginnen und zwar ganz langsam! ich halte nichts davon schon so kleine Kinder zu überfordern und würde mich deshalb von niemanden angreifen lassen!
Nicolino
Nicolino | 18.05.2009
2 Antwort
Lass dem Kind Zeit!
Hallo wie alt ist dein Kind? Also ich bin neu hier in diesem Mamiwep und habe eine Tochter mit 2 Jahren da habe ich fast das selbe Problem bloß sie zieht die Hose aus aber sobald sie darauf sitzt schmeißt sie uns das Töpfchen weg!! Sie will nicht somit denke ich das die Kinder einfach noch nicht so weit sind und erzwingen -Nein das ist ein FEHLER!!!! Grüßchen Jesl
jesl
jesl | 18.05.2009
1 Antwort
kein ding
hab viel kontakt mit babys, die auch so alt sidn wie meine und ich kenn da nur 1-2, die das mit dem töpfchen schon versuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading