Guten morgen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 12 Antworten
hab eine frage!:
ab wann kann man die kleinen in einen hochstuhl setzten?

mein kleiner ist jetzt 4monate und ist schon im laufwagerl!JA ich weiss das es nicht gut ist und schädlich ist aber er ist da nur 5minuten oder so drin dann nimm ich ihn wieder raus!den kopf haltet er auch schon allein!
er will nämlich nicht mehr die ganze zeit liegen in seiner wippe!er will sich immer hochheben aber schafft es e noch nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh
das würd ich jetzt aber noch net machen. also mein kleiner ist fünf monate und vor zwei monate konnt er sein köpfchen auch schon recht gut halten aber den rücken doch nicht. der sackt doch dann nach vorne wenn man ihn hinsetzt und man sieht dass es ne unnatürliche körperhaltung ist. wenn du es machen willst, okay, halt nicht allzu lang dann, ich würds nicht machen erst wenn er selbständig sitzen kann. lg mely
Moemelchen
Moemelchen | 18.05.2009
2 Antwort
ich
hab ja nicht gesagt das ich das machen will!wollt nur wissen ab wann man das machen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
wers brauch
also ich find und ich denk das bestätigt jeder Arzt, dass das viel zu früh is mit dem laufwagen ... aber mit 4 monaten haben die kinder keinesfalls die kraft sich da richtig zu halten - was den rücken betrifft... in den hochstuhl normal erst wenn sie sich von ganz allein setzen können... wir haben sie so mit 8 monaten rum reingesetzt, wo sie schon im hingesetzt werden alleine fest sitzen konnte... damals aber uch nur für die mahlzeiten und dann wieder raus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
4 Antwort
im übrigen kann ich nciht nachvollziehen,
dass wenn man weiß, dass etwas meinem kind schadet, wie ich es dann nutzen kann?!?!?!?! und dann schon so früh der entwicklung vorgreifen... babys mit 4 monaten sind nunmal definitiv nur zum liegen geeignet - fertig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
5 Antwort
kapiert
ihr es nicht??????ich wollt nur das ihr meine frage beantwortet mehr nicht!das kann euch egal sein was ich mit meinen kind mache!ich hab ja nicht gesagt das ich ihn jetzt den ganzen tag in laufwagerl lasse!!TYPISCH immer das selbe da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
6 Antwort
aber du weißt, dass es falsch is
und machst es trotzdem... selbst 5 minuten, sind 5 minuten zu früh... die laufwagen sind ab 5. bzw. 7. monat... punkt 1... dein baby is erst 4 monate punkt 2... die dinger schaden deinem kind... aber gut scheint dir ja wurscht zu sein punkt 3... richtig könnte uns egal sein was du mit deinem kind machst... aber das kind trägt die schäden, nciht du...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
7 Antwort
Hmmm du machst dir Gedanken,
wann du dein Kind in den Hochstuhl setzen kannst, wo man mit Hilfe von Kissen oder Sitzverkleinerung das Kind abstützen kann, aber lässt dein Kind im Gehfrei hängen.....muss ich nicht verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
8 Antwort
da
sind wieder die super mamis!wie oft noch!ich wollt einfach nur eine antwort zu meinerFRAGE und mehr nicht, keine blöden kommentare, was ihr ja so gut könnt!ist das so schwer??das andere kann euch egal sein!ich hab ja gesagtdas er nicht jeden tag in den laufwagerl drin ist!und nur weil ihr die dinger nicht benützen wollt?!das ist ja nicht mein problem!wenn man es so nimmt dann darfst ja gar nicht mit den kind machen weil ja alles schädlich ist!!!das ist ja nicht mein problem!wenn ihr alles von internet liest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
9 Antwort
also
leute sie hat nur ne frage gestellt, wofür das hier auch da is !!! entweder ihr gebt ihr ordentliche tipps oder lasst es einfach sein und macht ihr keine vorwürfe !!!! sie hat lediglich nur ne frage gestellt, wusstet ihr auf anhieb immer gleich was das beste für euer kind ist ??? für sowas ist dann zb mamiweb da um sich auszutauschen was man villt besser machen kann aber nicht um sich von femden vorwürfe anzuhören - braucht man nicht !!!!! so jetzt zu deiner frage ;) ich habe meine tochter mit 5 monaten in hochstuhl gesetzt weil sie da schon gläschen bekommen hat und weil sie sich in ihrer wippe immer selbst abgestützt hat und hingesetzt hat. aber jedes kind ist anders aber an deiner stelle würde ichs noch nicht so früh machen .
princess0102
princess0102 | 18.05.2009
10 Antwort
das mit dem laufstuhl
ist nicht gut, von deinem baby die wirbelsäule hängt da durch... das sagt dir auch jeder arzt... und in den hochstuhl hab ich meine erst mit 8monaten gesetzt... naja du bestimmt schon nächste woche.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 18.05.2009
11 Antwort
prinzess0102
danke wenigstens eine versteht was ich will!ich wollt ja nur wissen ab wann der hochstuhl ist!und das mit den laufwagerl:er kommt ja nicht jeden tag rein rein und wenn dann sitzt er so das er nicht nach vorne kippen kann!die wippe wird ja auch schon fad und der spielbogen auch auf dauer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
12 Antwort
spielbogen
du könntest als alternative ja zB mal versuchen was anderes auf den spielbogen zu hängen, das dein kleiner nicht kennt, dann wirds gleich wieder interessanter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading