Nasensauger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 12 Antworten
Bin ich zu doof, oder geht das nicht richtig? Wie macht ihr das denn bitte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
hallo, wir machen das auch so wie sandra288 geschrieben hat außer das zählen. Und Max lässt sich das auch prima machen ohne ärger. lg max1411
max1411
max1411 | 16.05.2009
11 Antwort
@racingangel
So klappt das bei uns eigentlich immer, ich zähle dabei immer bis drei, weil lia sonst total abdreht! 1. ist Nase zuhalten 2. Sauger drücken 3. Saugen Klappt eigentlich immer, das stand auf irgendner Beschreibung von nem anderen Nasensauger- Wir hatten das Teil auch ewig unbenutzt im Schrank liegen
sandra288
sandra288 | 16.05.2009
10 Antwort
ja die teileq
kannst echt knicken...wir haben uns einen elektrischen bestellt.... Nennt sich OLAF Der elefantistische nasensauger...sieht aus wie ein ohrthermometer ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 16.05.2009
9 Antwort
gar nicht....
erstens weil das nicht gut geht, zweitens weil meine sich das nicht gefallen läßt und drittens weil mein ka mir davon abgeraten hat.er meinte um so mehr man rausholt um so mehr läuft es nach... es ist auch zu blöde das die kleinen das noch nicht ausschnauben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
8 Antwort
@sandra288
ah, ...so hab ich es noch nicht probiert. Das probier ich mal, wenn mein kleiner wach ist. Danke;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
7 Antwort
gar nich
mach das mit nem wattestäbchen
lissyli
lissyli | 16.05.2009
6 Antwort
ich kam
mit diesen ding gar nicht zurecht. hab es auch nie wieder genommen.
tobias2007
tobias2007 | 16.05.2009
5 Antwort
@Jassy2008
ja, so mach ich das auch, mit selbigen Sauger. Das ging nur 1 Mal...so eine dämliche Erfindung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
NAsensauger
Nee!! Da biste nicht zu doof... oder ich bin es auch das kann natürlich auch sein... wir haben so ein Teil von Nuk mal gekauft.. aber ich komm damit ÜBERHAUPT NICHT klar und schaff damit überhaupt nix! Das Teil liegt nur noch in der Schublade und dient meiner Maus als Spielzeug. Das Ding is schon mal viel zu dick für so kl. Näschen und passt gar nicht in ihr Nasenloch
Leya1973
Leya1973 | 16.05.2009
3 Antwort
Kenne ich das problem
bei uns lag es an dem Nasen sauger und dann habe ich einen gekauft wo eine kleine öffnung ist und alles ist super :-)
grinsebaby28
grinsebaby28 | 16.05.2009
2 Antwort
Wir haben
auch ewig gebraucht um das hinzukriegen ;-) Ich drücke immer ein Nasenloch zu, dann Sauger zusammen drücken und in das andere Nasenloch und schon fluscht es
sandra288
sandra288 | 16.05.2009
1 Antwort
Sauger
Hast du auch son tolles ding ..also son gummi körper und oben so eine durchsichtige tülle drauf?? Ich drück das ding zusammen steck die tülle bei der kleinen in die nase und lass den gummi körper los und schon saugt der das raus..mal gehts mal gehts nich...
Jassy2008
Jassy2008 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

hmm was fehlt noch?
17.11.2012 | 7 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
Nasensauger- bringen die was?
31.01.2011 | 15 Antworten
Ist das den nötig?
17.06.2010 | 12 Antworten
nasensauger bei schnupfen
14.05.2010 | 15 Antworten
Popel beim Baby / Erkältung
14.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading