Nervige Vermieter Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 3 Antworten
oh man, ich bekomme hier noch die krise.
wir wohnen seit 14 monaten in einem 200qm haus mit ca 2500qm garten.
ich mache den garten regelmäßig mit rasenmähen, unkraut weg, fegen, etc.
unsere vermieterin kommt alle paar tage in unseren garten und findet immer etwas zu bemängeln.
sollte die rasenkante schief sein geht sie mit der schere hinterher.
kein scherz!
nun ist sie mit ihren mann seit 5 stunden im garten zugange und schaut jede ecke nach und zupft jeden halm raus.
es ist ihr nicht gut genug wie ich es mache.
jetzt will unser vermieter den rasen ca 2400qm düngen und wir sollen dann mindestens zweimal in der woche rasen mähen.
ich brauche für den kompletten rasen ca 6-7 stunden zum mähen.
mein mann hat einen vollzeitjob, von montags bis samstag 8-18uhr.
er muß aber schon um 6.30uhr aus dem haus und ist gegen 19.30uhr erst zu hause.
ich habe 3 jobs, zwei kinder und einen haushalt zu machen und dann soll ich den rasen 2x die woche mähen und mindesten 2 stunden pro tag unkraut reißen?
erstens wächst unser unkraut nicht so schnell und der rasen wird momentan alle 10 tage gemäht.
unsere vermieter sind sauer weil der garten nicht so gemacht wird wie die es wollen, aber wir haben seit 14 monaten mängel im haus die er einfach nicht macht!
sorry mußte mal raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh als ich hätte dir krise bekommen
mit so einem vermieter könnte ich net leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
..
das stimmt was du schreibst, aber er ist der meinung das er das recht hat auf sein grundstück zu gehen wann er will und wenn der garten nicht so aussieht wie er das will muß er ja dabei gehen. er geht auch in unsere garage und so, aber das macht er nur wenn wir nicht da sind, bzw er denkt das wir nicht da sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
1 Antwort
Euer Garten???
Du , ihr habt doch den Garten mit dem haus zusammen gemietet oder? Nutzt den nur ihr oder dürfen den eure Vermieter auch nutzen? Wenn der nur euch gehört darf die euch garnicht vorschreiben wie ihr den Garten zu machen habt. Und dann muss die auch diese Kontrollen unterlassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muss mich mal kurz etwas auslassen
20.01.2011 | 4 Antworten
Abmahnung von Vermieter
04.01.2011 | 15 Antworten
probleme mit dem alten vermieter
27.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading