@dini24

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 19 Antworten
keine frage nur ein hinweiss!
dini 24 bevor du hier andere mütter mit deiner hirnlosen äußerung ein schlechtes gewissen einreden willst überlege mal erst. denn deine äüßerung sind so hirnlos was hier keiner gebrauchen kann das man den eindruck hat du bist desöfteren vom wickeltisch gefallen. wenn sowas passiert und es kann passieren dann sollte man der mama mut zusprechen und nicht so ein dummes verhalten wie du an den tag legen. dann halte dich lieber zurück sowas will hier keiner (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
jetzt weiß ich worum es geht
also ich habe mich heute auch schon mehrfach über äußerungen anderer aufgeregt. jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so aber ich denke ein gewisses maß an höflichkeit ist schon angemessen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
18 Antwort
@bluenightsun
Sie ist einfach nur schlecht drauf... das kann jeden passieren, weil man nicht perfekt ist in allem... Aber ich würde mir das nicht aufs brot schmiren lassen nur weil da jemand erste hilfe oder so erlebt.. Solange es dem Kleinem Gut geht und er sich normal verhält wie immer ist doch alles okay.
lucyzicke
lucyzicke | 15.05.2009
17 Antwort
hmmm
dann weißt du wenigstens was das problem ist...? was mache ich nur falsch
lilliblume2006
lilliblume2006 | 15.05.2009
16 Antwort
@lilliblume2006
Wenn ich eine Lösung wüsste hätte ich dir schon längst geantwortet
Lyndwyn
Lyndwyn | 15.05.2009
15 Antwort
@tayui-maedel
warum machst du dann mit???
lilliblume2006
lilliblume2006 | 15.05.2009
14 Antwort
hmmmmmmm
traurig.
jasmin00
jasmin00 | 15.05.2009
13 Antwort
@lucyzicke
doch auf seite 3... irgendwie ist die überschrift ich bin glücklich...er hat nen schutzengel gehabt
bluenightsun
bluenightsun | 15.05.2009
12 Antwort
hall0?
hier gibt es auch noch "wichtige fragen" z. b. meine!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 15.05.2009
11 Antwort
LOL
find ich wieder mal ganz witzig hier :-))
Lyndwyn
Lyndwyn | 15.05.2009
10 Antwort
Wie arm, dass ihr das immer so breit treten müsst!
Ich fand die Äußerung nur halb so schlimm, wie ihr hier tut. Echt wie im Mittelalter ... Hexenjagd lässt grüßen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
WEIS GARNICHT
WAS DU EIGENTLICH VON MIR WILLST DU MACHST MICH DOCH AUCH GRAD SO HIRNLOS WIE DU DAS GENNANT HAST AN ALLSO FASS MAL AN DEINE EIGENE NASE;UND LASS MICH IN RUHE HABE NUR MEINE MEINUNG GESAGT UND WENN DIR DAS NICHT PAST DAN HALTE DU DEIN DUMMES MUNDWERK GANZ EINFACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
Hallo,
klar kann das jedem passieren. Die einen setzten ihr Kind auf eine rutschige Duschstufe, wo das Kind runter rutschen kann und mit dem Hinterkopf böse aufschlagen kann :-) Nicht war? Bei den anderen fällt das Kind aus dem Ehebett, trotz Stillbettchen und ich lag daneben. Andere Kinder "hüpfen" aus dem Hochstuhl usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
Ich habe
die Beiträge auch gelesen. Habe keine Lust, dass hier den halben Abend wieder Streit herrscht! Das mit dem Wickeltisch kann den besten Müttern passieren. Da muss man nicht beleidigend werden. Aber wenn sich eine Mutter wie dini24 hier ein mal evtl unpassend äußert, mus man nicht auf herumhacken. Vielleicht war das einfach "im Eifer des Gefechts" und unüberlegt. Überlesen und fertig. DAfür muss man sie nicht extra beleidigen. Dann fährt man nämlich das Niveau noch mehr runter. Ist meine persönliche Meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
@bluenightsun
finde irgentwie keine keine dazu oder??
lucyzicke
lucyzicke | 15.05.2009
5 Antwort
finde ich
auch ne bissen krass klar war das scheiße was sie gesagt hat aber sie hat ja nun genug ansagen bekommen da muss man sowas hier nicht noch nach schieben ist auch ne bissen hirnlos....die einzigste die da was mit ihr zu klären hat ist die mutter der es passiert ist mit dem wickeltisch
sweetwenki
sweetwenki | 15.05.2009
4 Antwort
um welche frage gehts???
??
bluenightsun
bluenightsun | 15.05.2009
3 Antwort
Solche Äusserungen
brauchen wir genauso wenig! Sossy! Aber disskutiert das doch in der einen Frage und eröffnet keine neuen...........!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.05.2009
2 Antwort
....
genau..denn wir dürfen auch nicht vergessen NIEMAND ist perfekt und wir ALLE machen fehler!!! es ist doch nur wichtig das man aus seinen fehlern lernt...aber hey, es kann echt jedem von uns passieren..AUCH DIR dini24
sternchen30
sternchen30 | 15.05.2009
1 Antwort
??
was ist den jetze wieder los hier
lucyzicke
lucyzicke | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading