Hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 15 Antworten
Wollt nur sagen dass ich gerade von der Polizei komme, wgen der Sache von dem Onkel meines Sohnes. Die waren da total nett, haben jemanden von der Kripo hinzu gezogen.Nur mein Kleiner durfte nicht vernommen werden weil da der KV einverstanden sein muss. (gemeins.sorgerecht)Meine Aussage wurde aufgenommen(hab alles gesagt was der Kleine mir erzählt hat) Das wird jetz an die Staatsanwaltschaft und dem JA weiter gegeben. Jetz bin ich wieder etwas erleichtert dass das jetzt seinen gerechten Weg läuft. Nochmal vielen lieben Dank für all eure Antworten. Auf euch kann man sich halt verlassen (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Na dann
wünsche ich dir alles Glück der Erde, das der kleine perverse Penner seine gerechte Strafe bekommt... Und deinem kleinen das er keinen Schaden davon trägt!
BigMama1985
BigMama1985 | 15.05.2009
14 Antwort
@MaryJohanna
Der wird anfang nächste woche zm Verhör vorgeladen und der KV auch. mehr weis ich leider auch noch nicht. Der von der Kripo meldet sich dann wieder bei mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
13 Antwort
ja
wahrsch nicht annährend so viel wie er verdient hat
carryX
carryX | 15.05.2009
12 Antwort
@chrysantheme
das ist gut, das bei der polizei alles gut gelaufen ist! was sagt den der KV? Hoffe ganz doll, das dein Sohn keinen seelischen schaden davon behält! darf ich fragen, wie´s genau weiter geht? wird nur ne anziege gemacht oder haben die den sofort verhaftet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
@Butterfly77
Das nenn ich Rechtssystem in Deutschland!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
....
Habe grade deine Frage von heute morgen gelesen.... Wünsche euch viel Kraft, denn die werdet ihr brauchen. Mein Onkel hat nachweislich seine Stieftochter über längere Zeit missbraucht und noch ein Kind aus unserer Familie.Die Stieftochter ist in Heim gekommen und er??? Er hat Bewährungsstrafe bekommen!!!! Das ist unser Gerechtes System! achja, die Tochter die er mit der Mutter der Stieftochter hat...wohnt immernoch zuhause
Butterfly77
Butterfly77 | 15.05.2009
9 Antwort
@assassas81
... da gäb es bestimmt welche aber der Kerl ist es gar nicht wert dass sich einer an dem die Finger dreckig macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
viel kraft
für euch beide und dass der kleine das alles gut verkraftet so ein dreckswichser
sunny-girly
sunny-girly | 15.05.2009
7 Antwort
habe mir dein Thread grad durchgelesen
mein Gott, ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
@chrysantheme
hast du keine "guten freunde" die diesen wichs.. mal "bearbeiten" könnten? kinderschänder gehören auf den stuhl, ohne diskussion!
assassas81
assassas81 | 15.05.2009
5 Antwort
ich hoffe er wird ordentlich
bestraft das schwein!!!
carryX
carryX | 15.05.2009
4 Antwort
@assassas81
Nein ich werde alles dafür tun dass mein Kleiner nie wieder was mit dem zu tun haben muss. Würd ihm auch gern seinen scheiß Pimmel ausreissen und in sein Maul stecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
heftig
hab mir grade nochmal die frage durchgelesen..., bei mir käme er nicht so billig mit ner anzeige weg! den würd ich eigenhändig kastrieren! so eine perverse drecksau, ich hoffe, dein sohn muss da nie wieder hin!
assassas81
assassas81 | 15.05.2009
2 Antwort
hi
du brauchst dich dafür nicht zu bedanken das sehe ich zumindistens so wünsche euch trozdem viel kraft. und gut das alles gut geganen ist
Muck
Muck | 15.05.2009
1 Antwort
hallo
hatte das heut morgen gelesen, fand ich sehr heftig vorallem für den kleinen kerl. das ist gut das du anzeige erstattet hast. so viele irre auf dieser welt. ich hoffe dein kleiner verkraftet das alles. man müßte den typen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Oh Kackewurst - POLIZEI!
12.04.2012 | 5 Antworten
Hilfe!Polizei? anzeigen? geht das?
02.01.2012 | 16 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
polizei-puppenbühne im kiga
08.06.2011 | 3 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading