OT: Text für Hochzeitskarte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
mein Bruder heiratet morgen und schon seit einer Woche überlege ich was ich in die Karte schreibe.
Google gibt auch nichts passendes her :(
Ist hier jem. kreativ?
Achso, die Braut ist in der 32. SSW - das wollte ich irgendwi mit einbeziehen, also das Baby ;)

LG, Henni - die für Tipps dankbar wäre :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@physiojessi
Danke Jessi! Und ein schönes WE :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
oh... Vergessen
mann kann ja den letzten Absatz so umbauen zu : Für den gemeinsamen Lebensweg zu dritt alles erdenklich Gute. oder Für den gemeinsamen Lebensweg als Familie alles erdenklich Gute. Hoffe ich konnte helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
....
Der schönste Traum, er wurde wahr, Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar. Wir wünschen Euch von Herzen nun, Himmlicher Segen möge auf Euch ruh'n! Lasst Euch stets von der Liebe leiten, Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten, immer treu zusammen steh'n und so durchs ganze Leben geh'n! ........$$$$$$ ....$$............$$ ...$$...............$$ .....$$...........$$ ........$$$ .................`•.¸ .........................`•. ¸.•´$$ ........................$$..........$$ ......................$$..............$$ ........................$$..........$$ ............................$$$$$ ........ ..........•.¸ ................`•. ¸.•´.. Für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenkliche Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading