Hey jetzt seit ihr gefragt? Lieblingssong?

Sprachmaus
Sprachmaus
15.05.2009 | 13 Antworten
Welcher ist zur zeit euer absoluter lieblingssong?!
Warum? und welche gedanken gehen euch dabei durch den
kopf?

Liebe Grüße (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
von
soulja boy kiss me thru the phone ich liebe dieses lied, könnt ich mir den ganzen tag anhören :-))
sunny-girly
sunny-girly | 15.05.2009
12 Antwort
Bittersweet
von Apocalyptica feat. Ville Valo von HIM und Lauri Ylönen von The Rasmus. Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isyankar von Gentleman und Mustafa Sandal. Da krieg ich immer gute Laune! Nothing else matters und St. Anger von Metallica. Where did you sleep last night von Nirvana.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
...
mein Lieblingssong ist von James Blunt " Tears and Rains" da könnte ich auf der Stelle losheulen weil ich so glüclich bin dass meine Tochter gesund ist.
lauramummy
lauramummy | 15.05.2009
10 Antwort
....
I wish i was a punkrocker von Sandi Thom - das fetzt und der Text hat einfach was. Es beschreibt das, was ich mir oft denke. Und für gute Laute: Es ist Sommer von den Wise Guys
Colle77
Colle77 | 15.05.2009
9 Antwort
Mama Cita
macht mich fröhlich und man freut sich auf den Sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
immmer noch
seid jaaaaahren ac/dc highway to hell
jasmin00
jasmin00 | 15.05.2009
7 Antwort
alle songs mit gefühl......mit viel gefühl.....
dieses hier auch wenns aus einem disneyfilm ist...hihi http://www.youtube.com/watch?v=bB6hSM5PMeg&feature=related
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
zauberparty
von der liederkassete von meinem sohn, denn er singt sooooo schöööööööön und süß mit! auch gestern morgen, als er wach wurde, hat er angefangen das zu singen. hab es über das babyphone gehört und bin weggeschmolzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
alohaaa
flo rida -right round macht einfach gute laune lil wayne -showtime genauso dabei ist das sonst gar nti so mein geschmack höre mehr allesana mein absolutes lieblingsied ist von bring me the horizon -written in blood <3
btinchen
btinchen | 15.05.2009
4 Antwort
Mama Cita
von Mark Medlock. Es hat was beschwingendes und fröhliches. Und mein Zwerg findet das auch klasse das Lied. Danach tanzt er immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
...
im moment höre ich gerne dead and gone von t.i. feat justin timberlake einfach weils gute laune macht
kairi0810
kairi0810 | 15.05.2009
2 Antwort
hmmm
the boxer!!!! der ist so hammer schön, könnt immer losheulen wenn ich den song höre, für mich der beste song der jemals geschrieben wurde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
.....
Glashaus mit Haltet die Welt an. Weil dieses Lied zu mir passt und das beschreibt was mir im Dez. 08 passiert ist. Beschreibt meine Gefühle.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten
*PUPPENNAME* ) ihr seid gefragt ;) (
14.12.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading