männer sind doch irgendwie schweine, naja einige

mileo2008
mileo2008
15.05.2009 | 14 Antworten
..

ich bin heute raus um zu einen termin zu gehen. Da passiert es!

Vor mir steht ein mann/junge ca 25 jahre vielleicht auch nen bissel älter, und hält mir sein teil fast unter die nase *würg* ich dachte mir, sag nichts geh weiter und dreh dich nicht um!

Dann merke ich das er mir folgt und als er mich eingeholt hatte lief er im abstand von ca 4 meter neben mir und spielte ständig an seinem teil rum.

Ich vergesserlie hatte natürlich kein handy dabei, also ging ich zum angriff über und sprach eine frau an. Mit ihr haben wir dann den kerl angesprochen, dieser meinte dann er habe eine schwache blase und war nur urinieren. Freihändig dachte ich mir nur.

Natürlich hab ich es nicht dabei belassen und bin in einen laden und habe die Polizei angerufen. Frage von der polizei: sind sie noch da? NEE natürlich nicht, ich hatte ANGST! ich hoffe sie haben den kerl gefasst! gleich um de ekce ist ein Kindergarten wo die kinder immer ihe mittagsrunde drehen. und die Mädels aus dem Gymnasium sind um die zeit auch oft da unterwegs.

Am liebsten hätt ich den packen können den sein teil rausgerissen und in nen gulli geschmissen!

ah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
guten morgen
es ist doch erschreckend wieviele gestörte menschen es auf der welt gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
13 Antwort
männer sind schweine
bäh bäh bäh boah, wie ekelig.....tut mir leid für dich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
Hm Süße
was wäre das für ein Job??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
Traurig ist nur,...
dass ich mich jetzt wieder mit dem Schweinkram beschäftigen muss, weil ich wohl mit einer Sperre rechnen muss. Da ich meine Tochter nicht von Luft ernähren kann, muss ich wieder auf meinen Erotikjob zurückgreifen. Das ist mir sooo zuwider!!!
Mamamalila
Mamamalila | 15.05.2009
10 Antwort
mama......
Den Kerl müßte man verdursten lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
iihhh
na prost mahlzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
krank...
...einfach nur krank!
november2008
november2008 | 15.05.2009
7 Antwort
@marquise
Ja, die ist schon richtig! Als die Exfrau von dem Kerl damal aufgelöst mit ihrem Kleinen bei uns klingelte, weil sie seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen konnten und sich Sorgen um ihn machten, sagte Larissa: "Ist doch egal, wenn dem was passiert ist. Seid doch froh, wenn er weg oder tot ist!" Als der Sohn aber sagte: "Mein Hamster Bibi ist da drin und die Mami und ich haben keinen Schlüssel!" , da rief Larissa entsetzt: "Warum sagt ihr das nicht gleich??? Der arme Hamster. Wir MÜSSEN ihn retten!!!" Leider tauchte Mister verantwortungslos erst fröhlich nach einer Woche Sexvergnügen in Monaco wieder auf. Da war Bibi schon längst verdurstet...
Mamamalila
Mamamalila | 15.05.2009
6 Antwort
@mama......
Lol die kleine gefällt mir weiter so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
@marquise
Hihi, das was deine Männchen da machen, das tut meine Tochter jedesmal mit dem Drecksack, wenn sie ihn im Flur sieht!!! Sie schlägt ihn mit jedem Gegenstand, den sie gerade greifen kann. Gestern hat er danach lamentiert: "Aua, jetzt bist du aber nicht mehr meine Freundin!" Ich sagte daraufhin: "Das war sie auch nie, und ich genausowenig!" Dieser Typ lebt getrennt von seiner Frau, kümmert sich kaum um seinen 5jährigen Sohn und läßt dessen Hamster, der bei ihm in der Wohnung lebte, einfach jämmerlich verdursten, weil er mal wieder dem Vergnügen frönt und tagelang nicht nach Hause kommt!
Mamamalila
Mamamalila | 15.05.2009
4 Antwort
Wähhhhhhhh
Männer halt ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
Ich kenne sooo viele Beispiele,
die in meiner direkten Umgebung leben! Ein Nachbar z. B., der nur zwei Türen weiter wohnt, ein junger Libanese, stand einmal mitten in der Nacht in meinem Wohnzimmer! Ich hatte vergessen, die Haustür zu schließen, war müde in mein Bett gefallen, und plötzlich reißt mich etwas aus dem Schlaf um 2.00 nachts! Da stand er im Wohzimmer, packte sein Ding aus und fragte: "Hast du extra für mich die Tür aufgelassen, du sexy Luder???"
Mamamalila
Mamamalila | 15.05.2009
2 Antwort
Ja, sie sind eben fast alle...
schwanzgesteuert. Da beißt die Maus keinen Faden bzw. Schniedel ab!
Mamamalila
Mamamalila | 15.05.2009
1 Antwort
hmm...
arschloch sorry aber is doch wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
warum sind männer solche schweine?
29.01.2011 | 7 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading