Kinderzimmer abends bzw nachts- wie abgedunkelt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädelz!

Hab da mal eine Frage, wie Ihr das so in Euren Kinderzimmern habt zur Nacht hin wegen dunkel und so?
Denn im Frühling bzw. Sommer ist es ja nun länger hell draussen und unser Turnschuh Eric nutzt das auch aus und will net so früh schlafen wie sonst.
Habt ihr richtige Verdunklungsrollos dran oder Gardinen?

Danke für Eure Antworten.

LG aus HH von Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
claudi
tipps gerne hihi und den turnschuh darfste ja behalten damit du net barfuss laufen musste nä will nur eric mitnehmen haha er und max weisste bescheid nä???? knutscha
mausi87
mausi87 | 14.05.2009
11 Antwort
@mausi87
he klauen gibts net... naja tipps schon aber net den turnschuh *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
10 Antwort
hallo,
wir haben rollos und gardienen unsere tochter wird ins bett gebracht und dann schläft sie auch net gleich sie spielt dann noch im bett. mal 2 std. oder 3- 4 std. manchmal schläft sie auch nach ner halben std. schon auch wenn es draußen länger hell is. zudem hat sie noch ihr nacht licht an dass muß an sein wenn sie im bett isd auch wenn es draußen länger hell ist.
tweety26
tweety26 | 14.05.2009
9 Antwort
@yuna2008
doch wir haben normale jalousien aber naja bringt eben net viel wir wollen am WE schauen haben uns so ein verdunklungsrollo schon angeschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
8 Antwort
huhu
süsse sammel ma schön die tipps und ideen ich komme dann vorbei und klau sie dir hihi knutscha
mausi87
mausi87 | 14.05.2009
7 Antwort
Wir haben für unsere Zwerge....
Plissee und Übergardinen die nicht viel Licht durchlassen, da die Sonne Abends immer vorm Kinderzimmer-Fenster steht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
6 Antwort
wir
haben verdunklungsrollos für viel geld gekauft hält meine jungs aber nicht davon ab, die lichter einzuschalten, weil es ja dunkel ist, und man so nicht spielen kann das vergeht wieder, irgendwann sind sie dann doch kaputt gespielt und schlafen, trotz der helligkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
hi
ich hab ganz normale rollos.mach auch alles dunkel wenn meiner schlafen soll ansonsten würde er auch nicht schlafen wollen.hast du keine rollos?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
....
also wir haben Rolls und ich wünsche sie mir auch nicht weg keine neue wohnung ohne rollos ....wenn wir bei meinen schwiegereltern sind haben wir ein verdunklungs rollo da sie da keine rollos haben....und meine jungs schlafen nur wenn es stock dunkel ist =)))
sweetheart3103
sweetheart3103 | 14.05.2009
3 Antwort
hallo
wir haben einen schwarzen oder dunkelblauen bettbezug vors fenster gehangen, klappt super
knubbel-mami
knubbel-mami | 14.05.2009
2 Antwort
Wir
haben diese Aluminium-Jalosien! Anfangs hatten wir nur Gardienen, aber da wollte sie auch net schlafen
sandra288
sandra288 | 14.05.2009
1 Antwort
Habe nur Gardienen
in der Obren Etage die Blickdicht sind beide Kinder gehen ins Bett auch wenn es Hell is hab damit kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading