Anzeige - wegen 5,30?

jungemami0309
jungemami0309
14.05.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Ebay eine Hose gekauft und die hatte Löcher und große Fähden gezogen, es war aber nicht angegeben.

Ich habe dies dem Verkäufer geschrieben und er hat mich nur beleidigt und behauptet das es nicht so ist.

Jetzt habe ich ihn Bewertet, ganz sachlich, das die Hose halt leider Löcher und Fähden hat.

Jetzt droht der mir, mit Anzeige wegen Rufmord und Unterstellung, wenn ich die Bewertung nicht zurück nehme!

Ich finde das alles eine totale unverschämtheit und epressen lass ich mich garnicht.

Aber wollte mal fragen, wie ihr reagieren würdet oder was ihr dazu sagt?

Lg, silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Schreib ne ergänzung unter die Bewertung , dass er dich gerne anzeigen kann
weiß gar nicht warum der son affen macht, die hose ist nicht in dem zustand wie er sie beschrieben hat bei ebay, und das muss er akzeptieren, ansonsten wende dich an Ebay... Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
14 Antwort
vor allem
die bewertung ist total sachlich, ohne beleidigung. Nur das die Hose halt Löcher und Fähden hat. Aber halt negativ Und der führt sich halt auf wie sau!!!!
jungemami0309
jungemami0309 | 14.05.2009
13 Antwort
ebay
Warum sollte mann sich immer alles gefallen lasse. Wenn wir unsere arbeit nicht richtig machenhaben wir auch probleme. Vieleicht macht er das immer so und jedesmal zieht der Käufer das zurück und er reibt sich in die Hand. Und verkauft das weiter so. Ich finde deine entscheidung gut.
Semi65
Semi65 | 14.05.2009
12 Antwort
du hast ja die hose und es ist so
also würd ich es drin lassen, wahrscheinlich würde ich die bewertung noch ergänzen und reinschreiben was er dir geschrieben hat. solche leute regen mich auf. du hast es ja schwarz auf weiß. lass dich bloß nicht einschüchtern.
Katrin321
Katrin321 | 14.05.2009
11 Antwort
polizei @ Petra
das hab ich mir auch schon gedacht, das die Polizei bei 5, 30 und einer Ebay Bewertung sich totlachen wird. Als wenn die nichts anderes zu tun hätten....
jungemami0309
jungemami0309 | 14.05.2009
10 Antwort
hast per pay pal gezahlt?
mir ging es neulich ähnlich mit nem Windelspender. hab ihn ohne vorderteil gekriegt. sie also der verkäufer meinte noch sie schicke es schnell zu mir. ha hada könnt ich jetzt noch warten. komisch war dass sie kurz darauf aus m ebay verschwand, habe dann bei paypal käuferschutz beantragt und so mein geld wieder gekriegt. melde denn fall. das ist ja ne frechheit... würde es mir nicht gefallen lassen. lg
Niki82
Niki82 | 14.05.2009
9 Antwort
....
mach dichmal net verrückt.soll er doch machen.... ich hatte mal ein silberbesteck verkauft...die käuferin wollte es wieder zurück geben, weil sie neuware erwartet hat. hatte aber alles ordentlich in der beschreibung angegeben. sie hat mit anwalt gedroht.....habe alle nachrichten ausgedruckt und auch die beschreibung, für den fall das was kommt..... kam nichts....sie wollte nur wind machen, denn.....sie hatte gleichzeitig ein günstigeres besteck ersteigert und wollte eben das haben einfach mal machen lassen
Butterfly77
Butterfly77 | 14.05.2009
8 Antwort
Mir gibgs mal so als ich was verkauft hab
Ich habe Bettwäsche verkauft die vollkommen ohne Löcher war, und die Käuferin hat warscheinlich beim öffnen des Paketes zwei Löchlein reingepiekt und sie hat mich neutral bewertet. Das war übrigens der gleiche Warenwert wie bei dir. Ob sie dich wirklich anzeigen kann bezweifle ich allerdings.
lilamima
lilamima | 14.05.2009
7 Antwort
....
Bewertungen sind dazu da um anzugeben was fackt ist und das hast du gemacht.....wenn denen das nicht passt dann pech für die....Lass sie doch ne Anzeige machen die Polizei lacht den aus und das wird sowieso fallen gelassen.....mach dir kein Kopf
sunnymama22
sunnymama22 | 14.05.2009
6 Antwort
ebay
hallo, das ist ja wohl eine unverschämtheit!!!! ich würde mich genauso aufregen wie du. ich bin auch ebay-verkäufer und käufer, so was ist mir gott sei dank noch nicht passiert, aber ich würde auf keinen fall die bewertung zurücknehmen....kann dir gar nichts passieren denke ich, ausserdem soll er froh sein wenn du deine bewertung nicht auch noch kommentierst, das geht ja schließlich auch. wenn er dir ganz dumm kommt dann melde den fall...viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
unmöglich....
....wie kann man sich so aufführen. Ich würde die Bewertung in jedem Fall stehen lassen und mich bei ebay beschweren oder einfach abwarten was da kommt. LG
jaymelaval
jaymelaval | 14.05.2009
4 Antwort
..
Ich würde mich an Ebay wenden... Ich würde an deiner Stelle, das dort drin stehen lassen. Hatte auch gerade ein ziemlich großes Problem mit einer Verkäuferin vom Mamiweb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
frechheit....
...hast ihn schon gemeldet? lass dir nicht drohen! Lg
tracygans
tracygans | 14.05.2009
2 Antwort
....
ich würde es ebay melden aber die bewertung nicht! zurücknehmen- das ist nämlich kein rufmord
mamaspatz
mamaspatz | 14.05.2009
1 Antwort
...
naja du hast den beweis die hose lass dich nicht einschüchtern und lass ihn die anzeige doch machen abgesehen davon lacht sich der polizist wahrscheinlich kaputt
Petra1977
Petra1977 | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
ebay kleinanzeigen
09.05.2014 | 14 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading