hi

FinnLucaMama
FinnLucaMama
13.05.2009 | 21 Antworten
würdet ihr die schulden eures freundes zahlen ?

lg nadia

ist ne ganz normale frage also bitte keine blöden komentare DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ich habe damals die schulden
meines ex freundes mitgezahlt, dann rausgekriegt das er mich des längeren beschissen hat und dann hab ich mich ganz tierisch drüber geärgert das ich soooo dumm war! waren damals aber auch länger zusammen, haben zusammen gewohnt etc. hat mich behandelt wie dreck und sich selbst auf die faule haut gelegt. hab dienste gekloppt ohne ende! würde das heute nichtmehr machen! bei meinem mann ist das was anderes, der reisst sich den arsch auf das es uns gut geht, da gebe ich gerne dazu was ich habe. finde halt das kommt auf die grundbasis der beziehung an!
jvschmidt
jvschmidt | 14.05.2009
20 Antwort
ich war so dumm
und hab damals bei meinem ex unterschrieben da waren wir 5 jahre zusammen und von hochzeit war die rede. als nix mehr zu holen war hat er mich mit den schulden sitzen lassen und behauptet heute noch das ich an seinen schulden schuld bin . du mußt selbst wissen ob du da zahlst oder nicht aber ich würde es nicht mehr tun. lg
tigerminchen
tigerminchen | 13.05.2009
19 Antwort
es kommt
drauf an wie lange man zusammen ist oder wie sehr ihr einander verbunden seit...wir mein partner und ich helfen uns auch gegenseitig....
stippy25
stippy25 | 13.05.2009
18 Antwort
moin
ich kann mich zum teil meinen vorrednerinnen anschliessen. wie hoch sind die schulden? es kommt wirklich darauf an wie lange ihr zusammen seid. wohnt ihr zusammen? würde er auch einen schuldschein unterschreiben? vertraust du ihm? wie stabil ist eure beziehung? usw. viel glück und eine gute entscheidung für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
17 Antwort
hallo
kommt darauf an was es für schulden sind. mein mann hat vor der ehe auch meine schulden mit bezahlt. da ich sie unverschuldet bekommen habe. hatte eine not op und war privat versichert und die haben nur 80 % bezahlt und den rest musste ich zahlen. war aber noch beim abi und hatte kaum geld und er hat gut verdient. hätte ich bei ihm auch sofort gemacht. wenn er aber bei versandhäuser oder so schulden hätte, wäre es sein problem. außer es wären staats schulden und könnte in knast kommen dann würde ich sofort bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
16 Antwort
hallo
es kommt daruf an 1. wie hoch die schulden sind 2. habt ihr vor die zukunft zusammen zu verbringen?? wenn die schulden nicht zu hoch sind und eure beziehung ne zukunft hat und ihr z.b. mal heiraten wollt usw dann würde ich es machen.....und wie lange ihr zusammen seid spielt auch ne grosse rolle.
sonne12345
sonne12345 | 13.05.2009
15 Antwort
**********
nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
14 Antwort
nein
mein ex hat auch schulden u so indirekt mal angedeutet dass wir doch mein konto überziehen können und damit seine schulden begleichen. im klartext - dass dann ich die schulden hab. na ja ich hab ihm dann einmal geld gegeben, provision für ne wohnung. damit er endlich auszieht, sonst wär das nie was geworden, denn er hatte ja nix.
Moemelchen
Moemelchen | 13.05.2009
13 Antwort
wir hatten
in der vergangenheit beide recht viele schulden und haben uns gegenseitig geholfen immer mal wieder was abzuzahlen.er hat mir mal nen monat was geegeben wenn es besser aussah bei ihm und den anderen minat hatte ich ihm was bezahlt.ich denke es sollte immer ein geben und nehemen sein.
pueppivw
pueppivw | 13.05.2009
12 Antwort
nöööööö:))
piney
piney | 13.05.2009
11 Antwort
nein.. hab ich erst bei meiner schwester gesehen..
der hatte soviele schulden, dass die jahre bezahlt haben. das ende vom lied. nach 10jahren abzahlen und 2monaten schuldenfreiheit, hatte er ne neue..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
...
Hmm meiner hat welche und er bezahlt die von seinem Geld! Würde ich auch nie machen...
Caro87
Caro87 | 13.05.2009
9 Antwort
Das
würde ich mir gut überlegen. Und es kommt drauf an, wie er zu den Schulden gekommen ist...
Colle77
Colle77 | 13.05.2009
8 Antwort
meine freundin
hat mal auch geld geliehen 2000euro jetzt wirds vor gericht laufen weil sie nicht ihr das geld zurück zahlen will.
Mischa87
Mischa87 | 13.05.2009
7 Antwort
Nein..
Ich habs damals gemacht und im Endeffekt hat es nichts gebracht.
Amy00019
Amy00019 | 13.05.2009
6 Antwort
Nein
im Leben nicht ....... sind seine Schulden aus seiner Vergangenheit Anders siehts aus, wenn man gemeinsam Schulden macht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2009
5 Antwort
hmm
wieviel ist es und warum hat er die brauchst mir nicht antworten aber das würde ich wissen wollen wenn ich den sinn verstehe und nicht soviel würde ich es vielleicht tun aber im prinzip muss jeder für seinen mist gerade stehen lass dich nicht aus nutzen bitte
pobatz
pobatz | 13.05.2009
4 Antwort
hallo
nein geld leihen usw würde ich nicht auch keine cd nur ein beispiel, habe die erfahrung schon oft gemacht das ich was ausgeliehen hab und nicht mehr zurück bekommen habe. meiner familie zum beispiel würd ich schon was leihen, und auch schenken.^^
Mischa87
Mischa87 | 13.05.2009
3 Antwort

nur wenn es unsere gemeinsamen Schulden wären.
jukele
jukele | 13.05.2009
2 Antwort
hallo
nein würd ich nicht machen. es gibt ja nicht umsonst das sprichwort:bei geld hört die freundschaft auf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Inkassobüro?!
06.08.2012 | 17 Antworten
Schulden
15.09.2011 | 15 Antworten
schulden
30.07.2011 | 12 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading