muß mich mal grad aufregen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 12 Antworten
manche mütter hier stellen sich als supermamis da und berichten wie weit ihre kinder entwickelt sind und was sie alles können.mein gott, ist das armselig.sie geben tolle tips hier zur entwicklung und anderen dingen und in echt kriegen sie ihr eigenes leben nicht geregelt, haben einen arsch voll probleme und sind mit ihrem kind total überfordert.sie wiedersprechen sich dann auch noch häufig in ihren antworten.habe hier das gefühl eineige mütter haben sich mit hilfe von mamiweb eine traumwelt geschaffen in der eien heile familie herscht.zum kotzen!
ich habe erst wenig beiträge hier verfasst aber das mußte ich nun mal loswerden.danke fürs lesen!wünsch noch einen schönen tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@aylin08
1.Woher weißt du, dass es nicht wirklich so ist? Manche Kinder lernen in anderer Reihenfolge und ih kenne auch ein Kind, dass sich nie gedreht hat und irgendwann aber einfach aufgestanden ist. Und 2. Wenn es eine Lüge ist, meinst du nicht, dass diese Person dann ein ziemlich traurig, vielleicht verzweifeltes und einsames Leben führt, dass sie es nötig hat sich eine heile Welt aufzubauen? Denkst du nicht vielleicht, dass diese Frau eventuell sehr betrübt ist? Und glaubst du es ist sinnvoll ihr dann Vorwürfe solch plumper Art zu machen und sie öffentlich bloß zu stellen und zu lästern?
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.05.2009
11 Antwort
also!
ich finde es auch interessant zu lesen wie unterschiedlich die entwicklung der kinder ist.deshalb bin ich ja auch in diesem forum angemeldet.es regt mich nur auf, warum ein und dieselbe person heute schreibt ihre tochter kann schon laufen und zwei tage später dreht sie sich erst-das war nur ein beispiel.kann es halt nicht verstehen warum hier lügen muß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
Bin da Scarlets Meinung
Woher willst du denn wissen wer Probleme hat und wer nicht? Und dafür ist Mamiweb doch da um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Ich hab bestimmt auch schon ein paar "dämliche" Fragen gestellt in den Augen einiger Anderer vielleicht aber keiner ist allwissend. Oder bist du es etwa?
LucyLu
LucyLu | 13.05.2009
9 Antwort
hoppla
keiner ist Perfekt meinte ich natürlich
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.05.2009
8 Antwort
Also ich
les immer gern wie weit andere kinder bei der entwicklung in sam´s alter sind... Da ich weiß, dass jedes kind anders is steiger ich mich da gar nicht rein... Zumindest find ich es interessant, dass manche kinder mit 5 monaten durch die wohnung robben und mein zwerg mit 6 monaten noch keine anzeichen dazu macht *gg* ist doch schön wie verschieden kinder sind... Und ob andere probleme zu hause haben und es sind zugeben is mir ziemlich egal... Das forum is ja schließlich zum helfen von problemen da oder???
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 13.05.2009
7 Antwort
teilweise geb ich dir recht...
manchmal kann man wirklich nur den kopf schütteln. mir sträubt sich immer alles, wenn ich manche beiträge zum thema beikost lese. am meisten nervt mich immer "der kleine darm ist noch gar nicht ausgreift, bevor das baby 6 monate alt ist...!" HALLO????? was haben die früher gemacht??? ich bin nur mittags und mal abends online, wenn meine kleine im bettchen ist. aber zum großen teil ist mamiweb eine super tolle sache. habe schon viele nette leute kennengelernt... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 13.05.2009
6 Antwort
Solche
Menschen gibt es leider oft! Am besten überlesen und ignorieren!
Kudu03
Kudu03 | 13.05.2009
5 Antwort
Naja
mal Hand aufs Herz, wer gibt schon gern zu das er überfordert ist und zu hause genau so Probleme hat. Aber dafür ist das Forum ja da, sich gegenseitig auszutauschen und Tipps zu geben. Das da der ein oder andere mal völligen Käse schreibt , ist doch normal... Aber ohne wärs doch auch langweilig oder? ;D
hauser27
hauser27 | 13.05.2009
4 Antwort
...
Woher weißt du denn wer hier sein Leben im Griff hat, wer überfordert ist usw? Ehrlich gesagt kenne ich hier niemanden, der sich als Supermama darstelt. Nur weil man ein paar Tips gibt oder manch ein Verhalten kritisiert heißt noch lange nicht sich als Supermami aufzuspielen, auch wenn einem das immer vorgeworfen wird. Kritik muss jeder aushalten, denn einer ist Perfekt. Und der sinnloseste Vorwurf den es überhaupt hier gibt ist der, man spiele sich als Supermama auf. Diesen Vorwurf muss man nur dann bringen, wenn man keine Argumente mehr hat seine Position vernünftig zu vertreten. Hier sind viele verschiedene Müter mit vielen versch. Erziehungsmethoden und Ansätzen. Keiner ist perfekt und keiner ist besser als der andere. Und keiner hat das Recht andere anzugreifen oder zu beleidigen und auch ein solcher Beitrag wie der Deinige hier ist nicht gerade freundlich.
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.05.2009
3 Antwort
Das
gibt es nicht nur im Web. Leider. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
_______________
lucyzicke
lucyzicke | 13.05.2009
1 Antwort
jaja
so is die welt ... immer falsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading