Welche Namen könnt ihr nicht

lilamima
lilamima
13.05.2009 | 30 Antworten
mehr erhören (also Kindernamen die euch so richtig auf den Keks gehen), das würd mich mal brennend interessieren, hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Namen
Hi ich finde Paul, Pauline, Pascal schlimm aber jeder aht eine andere Meinung sag Ich immer!
bumsi83
bumsi83 | 13.05.2009
29 Antwort
hi lilamami
mich ärgert dit nicht, jeder hat das recht seine meinung zu äußern... wollt nur was zu sagen. hihi ich finde Lena auch ok. es gibt nun wirklich schlimmere namen. lach liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
28 Antwort
Hej, diekleinesille
lass dich doch nicht ärgern. Meien Tochter heißt Lena
lilamima
lilamima | 13.05.2009
27 Antwort
Emily
so heißt meine Tochter. hihi. ick find den namen jut, wobei mitlerweile sehr viele mädchen den namen haben.wenn ick unterwegs bin und andere eltern den namen rufen denn könnt ick irre werden trotz dem finde ich den namen schön@sunnymama22
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
26 Antwort
das komische ist
ich verbinde die namen immer mit menschen die ich kenne :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.05.2009
25 Antwort
da gibt es viele
, Demian, Rosa, William, Luka;Noa dit jibt so viele rausame namen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
24 Antwort
L-Namen
Alle Namen die mit L beginnen.. rufe doch nur mal Leon oder Luka, oder Lena im Kindergarten.. da kommen alle Kinder auf dich zugerannt.. :)
sanchen88
sanchen88 | 13.05.2009
23 Antwort
also ich mag
Lukas, Lea, Chantal, Jaqueline, Alexander, usw. schlimm.....
hope77w
hope77w | 13.05.2009
22 Antwort
Boah
Ich find den namen EMILY voll nervig seit dem eine tussy neben an immer ruft Emily mach das nicht mach dies nicht Emily du sollst Hören das kann einem Den klang am Namen verderben!!!!!! Man Gut das ich keinen dieser Namen hab die ihr alle Aufzählt :-))
sunnymama22
sunnymama22 | 13.05.2009
21 Antwort
HHHmmm
Heinz Friedrich Gerda Lutz Ernst Heidi Bärbel mehr geht nicht
lucyzicke
lucyzicke | 13.05.2009
20 Antwort
oh ja...
so einige wie, justin, fynn, MARIE, anna, chantal, usw.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
19 Antwort
die
ganzen deutschen namen gehen mir sowas auf den senkel sind doch alles bauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
18 Antwort
Ich könnt grad grölln
Kevin steht auch auf meiner Liste, und Justin. Wenn man bei uns aufm Spielplatz einen ruft, kommen glatt vier oder fünf angelaufen
lilamima
lilamima | 13.05.2009
17 Antwort
also
Jonas, Lena, Leon, Paul, Finn, Maximilian, Kevin, Justin, und die ganzen "originellen" dann diese ganzen doofen Doppelnamen Bsp.: Tamino-Laurin
Katrin321
Katrin321 | 13.05.2009
16 Antwort
Oh nö
Leon, Luka, Lara, Sophia, Alex,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
15 Antwort
vorallem die ganzen
Ami Namen, machen mich bekloppt. die Eltern haben wahrscheinlich selber in Englisch ne 6 gehabt. Ist vorallem immer der selbe Schlag Mensch, der seinen Kindern so Namen gibt
louni
louni | 13.05.2009
14 Antwort
ja genau
die ganzen "assi-namen" wie Justin oder Kevin sind doch schrecklich.. die armen Kinder sind schon gestraft bevor sie iwas gemacht haben
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 13.05.2009
13 Antwort
da gibst welche
Justin, Kevin, Chantal, Jaqueline, .....
louni
louni | 13.05.2009
12 Antwort
*hust*
Abygail ist absolut grausam...
blackdaw
blackdaw | 13.05.2009
11 Antwort
Oh
das sind so einige. Jaqueline, Lena, Lara, Laura.... Außerdem finde ich persönlich Bindestrichnamen nicht so toll. ;-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading