Angelegenheit BOGUMILA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 13 Antworten
in den letzten tagen hat sich ständig jemand unter bogumila angemeldet, zuerst dachte ich das sie es selbst ist aber nachdem ich heut mit ihr telefoniert hab und sie drauf angesprochen hab, wusste sie von nichts.

wenn sie es währe hätte sie mir das zu 100% bestätigt!
dieser fake der sich hier in den letzten tagen unter ihrem nick anmeldet will bogumila nur schaden und ihren namen in den dreck ziehen, gibts genügend hier die sie nicht mehr leiden können und einen grund haben!

wenn sich nochmal jemand unter ihren namen anmeldet wisst ihr das sie es nicht ist sondern nur ein fake und ihr euch eigentlich über luft oder eure eigene freunde hier aufregt die sich nicht trauen den mund aufzu machen und sagen das sie es sind!


einen schönen tag noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
bin mir da nicht so sicher ob sies nicht wirklich war ... zu mir hät sie gemeint, bis gzsz anfängt hat sie noch ein wenig zeit um die leute zu verarschen, und ihre kinder haben anscheinend schon geschlafen deswegen wär ihr langweilig!
kloibi100
kloibi100 | 13.05.2009
12 Antwort
ach komisch
wenns nicht interessiert....frag ich mich... wieso alle VORALLEM DU so einen aufstand machen und immer antworten.... immer und immer wieder .... nicht normal oder? uninteressant aber so einen aufstand in den letzten tagen... naja...uninteressant halt... egal raclinggirl, schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
11 Antwort
bitte nicht zicken
ob es jetzt die echte oder falsche bogu ist, wir bekommen es nie heraus.wir können nur spekulieren, mehr nicht...... gezicke lohnt sich nie, nur ärger und stress. so ich verteile mal einen eis an alle
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.05.2009
10 Antwort
übigens, wenn du mich persönlich ansprichst
dann gewöhn dir mal an, meinen Nickname richtig zu schreiben. Ich nenn dich ja schließlich auch nicht Tante sowieso... Und, dann lass halt eben die Menschheit mit deiner Freundin Bogumila zufrieden. Das was ihr da macht interessiert die Mehrheit der Mütter so viel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Amen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
raclinggirl
so wie du dich äußert kommst du nicht aus einer besseren schublade!!!! hab kein bock auf zickerei, wollte nur was verkünden und nicht streiten oder schimpfungen anhören....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
WIESO
macht ihr denn immer so einen Hype um dies Frau????!? Die ist so uninteressant wie die Sockenkrümel zwischen meinen Zehen.
louni
louni | 13.05.2009
7 Antwort
@_lulu_
naja, dann noch viel Spaß mit deiner Bogumila...sorry, die Frau ist nicht ganz dicht, aber mei...wenn du mit ihr klar kommst...bitte... Weiß zwar nicht, wozu du so eine falsche Schlange in Schutz nimmst...mir eigentlich auch gleich...Mit sowas geb ich mich nicht ab. Außerdem hasse ich Leute, die sich rassistisch äußern wie die Pest. Mach du mit der Tusse was du willst, aber verschon die Mama´s hier damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
racingengel..
auf deine frage hab ich gestern geantwortet...musst mal schauen... ob du es glaubst oder nicht, kann mir ja egal sein...wollte dies nur verkünden, weils nicht fair ist wenn alle "SOGAR ICH SELBST" glauben sie wäre die echte.... ich kann ihr trauen, sonst hätte ich sicherlich keinen kontakt zu ihr. menschen machen fehler, keiner ist perfekt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
??
das war doch gestern das Thema hier und heute wieder mal... kenne keinen grund den namen so Toll zu finden, wenn man einen eigenen Namen hat...
lucyzicke
lucyzicke | 13.05.2009
4 Antwort
kannst Du ihr denn WIRKLICH trauen?
Allerdings wird sie ja wohl tatsächlich nicht so blöd sein und sich unter diesem uns allen schon bekannten Namen anmelden oder?!
Sam-Ali
Sam-Ali | 13.05.2009
3 Antwort
oh
das hat gesten bw_.... gestern schon geschrieben, das es nicht unsere bogu ist., sie schreibt ganz anders.aber wer sie auch immer sein mag diese neue bogu, muss ja arg langweile haben. fair finde ich es nicht, das die falsche bogu so ein müll vor hat
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.05.2009
2 Antwort
selber gesorgt...
wollte ich sagen. Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
sorry..was willste an dem Namen noch in den Dreck ziehen...
dafür das er in den Dreck gezogen wurde, hat sie schon selber gesucht. Und, aso...ich glaub dir kein Wort. Ich erinner dich gern nochmal dran, was Bogumila, als sie noch sie selbst war, rassistische äußerungen von sich gab...hast du sie mal auf die Juden und das Gas angesprochen?? Schönen Tag noch...viel Spaß mit deiner Bogumila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringende Angelegenheit
04.11.2011 | 19 Antworten
Hallo
29.12.2008 | 61 Antworten
Erklärung zumThema Bogumila
15.11.2008 | 103 Antworten
bogumila
15.11.2008 | 18 Antworten
! BOGOMILA GEHTS GUT!
14.11.2008 | 121 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading