pampers baby dry

_melek_
_melek_
13.05.2009 | 14 Antworten
hat jemand erfahrung mit pampers baby dry gemacht? sind die speziell für die nacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hmmm
also ich hab nur gute erfahrung mit babylove windeln vom dm gemacht, benutze die schon seit mein kleiner 5 monate war umgekehrt war es mit pampers windeln, die sind bei mir immer ausgelaufen, meine mutti dachte schon das problem liegt an mir, doch als sie den kleinen selbst gewickelt hat, hatten wir das gleiche problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
13 Antwort
Ich
benutze nur Pampers Baby Dry. Alles andere ist totaler Schrott. Babylove find ich überhaupt nicht gut. Mein Sohn ist sehr aktiv und nach zehn Minuten strampeln sind die totasl locker.
Angel711
Angel711 | 13.05.2009
12 Antwort
baby dry
sind super....bei uns ist noch nie was durchgegangen...sind auch superweich...allerdings passt die 3er größe meiner kleinen nicht, bin daher auf die active fit von pampers umgestiegen...sind auch super...also ich bin begeisterter pampers fan und werde sicher nicht auf andere marken umsteigen...hatten mal eine packung babylove probiert, waren zwar nicht schlecht, aber sind mir ein wenig zu hart...ps.: also active fit und baby dry halten die ganze nacht ohne, dass man windel wechseln muss....
ruzica1984
ruzica1984 | 13.05.2009
11 Antwort
ich habe die babydry tag und nacht
und nie probleme damit gehabt...manchmal sind die windeln nachts wirklich 12 stunden um und meine maus ist nie wund...also ich kann die echt empfehlen..die anderen babysmile und die babydream sind mir zu hart..und zu steif sind die dinger auch finde ich..meld dich mal bei pampers an dannbekommst du immer gutschene zugeschickt da sparts du pro packet 2 euro..also sind die dann auch nicht teuere wir die billigen
tinchris
tinchris | 13.05.2009
10 Antwort
baby dry
wir nehmen die auch und sind damit super zufrieden!
Trami
Trami | 13.05.2009
9 Antwort
????
ich habe mich auch schon oft gefragt, wer seinen Babys eine Windel 12 Stunden dran lasst... ist doch widerlich oder??? Der arme Po!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
Erfahrung sammeln
Wir haben von Anfang an nur die Baby Dry gehabt, mein Kleiner ist jetzt fast 2 Jahre alt und in der Zeit haben wir nur 3x Mal die Nacht nicht trocken überstanden. Solltest du die neuen simply dry meinen, dann kann ich da nur von abraten, denn die halten nicht, was sie versprechen. Allerdings habe ich bei Windeln das Gefühl, dass das Geschlecht der Kinder eine Rolle spielt. Mein Bruder hat ein Mädchen und bei ihr sind die Baby dry nichts, mein Bruder benutzt bei ihr die aktiv dry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
Ich find die
gut!!!
BelMonte
BelMonte | 13.05.2009
6 Antwort
...................
Hmmm, also ich muss sagen, ich nehm die nicht so gerne für die Nacht. Pipi saugen die zwar bestens auf, aber das große Geschäft geht bei uns des öfteren daneben. Und da mein Sohnemann dieses meistens Nachts verrichtet, nehme ich da lieber, die Windeln von Babylove. Die halten das über längere Zeit einfach besser auf! Bei uns zumindest! Tagsüber sind die Baby Dry aber supi. Da kann mein Kleiner sich bestens drin bewegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
stimmt es denn
das die auch 12 stunden halten? ich meine ich würde nie 12 stunden die windeln an lassen, aber wenigstens das ich nachts nicht windel wechseln muss.
_melek_
_melek_ | 13.05.2009
4 Antwort
pampers baby dry
benutz die nur! babylove und co taugten nichts. bin super zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
pampers
ich habe die für meine kleine auch nur. habe bislang keine probleme gehabt mit auslaufen
Smilieute
Smilieute | 13.05.2009
2 Antwort
ja
wir nehmen die. laufen aber auch ab und zu aus. die besten windeln sind die babylove von dm finde ich, nur meine maus ist zu schmal für die, da hat sie immer abdrücke an den beinchen. aber die sind noch nie ausgelaufen bei uns.
julchen819
julchen819 | 13.05.2009
1 Antwort
ich benutz die ...
gern für die nacht, die saugen echt viel, und bisher ist noch nicht daneben gegangen ;)
tracygans
tracygans | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers zu Nacht
21.01.2012 | 11 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading