ich muss jetzt echt mal eins sagen

carryX
carryX
12.05.2009 | 19 Antworten
was mir so spontan einfällt zur zeit wenn ich hier bin:


das niveau ist unters bett gekrabbelt und heult


ansonsten bin ich sprachlos ..

langsam find ich es nicht mehr schön hier ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo
teils ist es recht happig, wie man hier auf manche Fragen reagiert.Schon schade, denn eigentlich wollen wir doch uns gegenseitig austauschen und helfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
18 Antwort
stimmt , im Chat gebe ich dir Recht
aber ansonsten , ich habe hier meine vielen superlieben Mädels , die ich nicht mehr missen möchte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.05.2009
17 Antwort
...
.. Du hast absolut recht.. ..Nur noch gezicke...
131008
131008 | 12.05.2009
16 Antwort
???
komm nicht ganz mit, hab ich was verpaßt ??? @julchen819, wer oder was ist bogumila ???
Matimama
Matimama | 12.05.2009
15 Antwort
kann man
denn da garnichts gegen machen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
hab ich was verpasst??
wieso was ist den los hier
anke25
anke25 | 12.05.2009
13 Antwort
ja ich meine
es im ganzen im "chat" geht es auch grad wieder ab... iwas ist immer und oftmals werden unschuldige leute angegangen..und das traurige ist das hier die bedürfnisse von menschen die hier hilfe suchen total zurück geschraubt werden, da man sie bei dem gnazen theater schlecht wahrnehmen kann.. finde das mamiweb viel "missbraucht" wird in letzter zeit
carryX
carryX | 12.05.2009
12 Antwort
ich glaub,
ich hab da irgendwas verpasst....
nessa1380
nessa1380 | 12.05.2009
11 Antwort
...
ich beobachte das hier auch schon ne ganze Weile und frag mich grad ob man nicht irgendwas gegen diesen sch... tun kann. Bin zwar noch nicht lange hier, aber fand es eigentlich ganz schön sich mal auszutauschen, aber das was zur Zeit hier abgeht ist unterste Schublade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
???
Hab ich was verpaßt?!
chantal-mausi
chantal-mausi | 12.05.2009
9 Antwort
Hallo
Das ist bestimmt das Wetter.... Ist ist doch immer wieder was anderes. Ich les es mir durch, denk mir meinen teil und ansonsten lass ich die sich gegenseitig anzicken wie sie wollen. solange es nicht andere beleidigt, sollen die ihren Kampf austragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
hab nicht so viel mitgekriegt
nur dass bogumila wieder da ist in letzter zeit ist die stimmung etwas gereizt ...
julchen819
julchen819 | 12.05.2009
7 Antwort
War schon schlimmer hier.
Ich find´s zur Zeit garnich so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
du
sprichst mir aus dem herzen...das ist dermassen gesunken hier..echt hammer...überlege wirklich mich hier zu löschen....bin endtäuscht und traurig...vor nen jahr war das nicht so primitiv und agressiv hier...
stippy25
stippy25 | 12.05.2009
5 Antwort
------------------
manchmal ist das so hier.bin jetzt seit 1jahr und 4 monaten hier.und bin immernoch da.so schlimm kann es ja nicht sein.ändert sich bestimmt wieder
nouri
nouri | 12.05.2009
4 Antwort
Hey
ich schau mir das auch schon die ganze zeit an.traurig, traurig!! Mir fehlen auch die worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
warum???
was ist denn los???
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
2 Antwort
das ist hier doch schon lange so...
mutti1000
mutti1000 | 12.05.2009
1 Antwort
....
Ich stimm dir mal voll und ganz zu! Finde es auch momentan nicht mehr so schön hier
dani20w
dani20w | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading