so, jetzt sag ich auch mal was über Bogulima

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 24 Antworten
sie ist damals hier rausgeflogen, weil sie sich rassistisch gegenüber Juden geäußert hat .. da gings um diese Menschen und um Gas .. alles weitere kann man sich mit etwas Hirn denken. Seitdem treibt sie ihren UNfrieden hier in diesem Forum und beleidigt Leute wo sie nur kann oder geht der Menschheit mit ihren dummen Fragen auf den Wecker, oder sie meldet sich mit 20 fake namen am Tag an und provoziert hier sinnlos rum.

So, dann überlegt doch bitte jetzt nochmal, an alle die Bogumila so geil findet, ob sie das echt wert ist?


Schönen Abend noch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
harmony
immer Deinen dummen Senf. Findest etwa keinen anderen der Dich unterstützt.
wassermann73
wassermann73 | 15.05.2009
23 Antwort
muss mich dazu auch mal äussern.
ich habe selbst damals sehr aktiv nach ihr gesucht. für sehr viele war sie eine sehr liebe freundin und wir haben uns aus verschiedenen gründen große sorgen gemacht . nicht lange nachdem sie wieder hierher zurück gekehrt war, kam dann die aktion mit den äusserungen über juden. normalerweise ist einmal gesperrt = gesperrt auf lebenslang anstatt nun zu sagen "o.k., ich habe mist gebaut!", fing sie an, unter fakeprofilen viele von denen, die zu ihren freundinnen gehört hatten, durch den dreck zu ziehen. sie griff direkt an und scheute sich auch nicht davor lügen zu verbreiten, dass das team von mamiweb private daten der user weitergeben würden. alles in allem wurde das niveau immer primitiver. nach ihrer löschung hatte ich noch mit ihr kontakt, über zwei odr drei ihrer fakeprofile. also hat sie zumindest mehrere gehabt. als dann die anfeindungen ihrerseits hier immer schlimmer wurden, zog ich mich selbst von ihr zurück. es ist enttäuschend, wie sie sich verändert hat und welche formen das mit ihr angenommen hat. sie war einmal eine freundin, aber scheinbar wollte sie das nicht mehr sein. und nun gibt sie allen, ausser sich selbst die schuld.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2009
22 Antwort
och wasserman
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.05.2009
21 Antwort
wie Recht bw_2277
hat!! Jedes 2. Profil ist bogumilla! Warum springt Ihr eigentlich drauf los auf Ihre Fragen wenn ihr Sie Euch nervt??
wassermann73
wassermann73 | 12.05.2009
20 Antwort
hmm
naja...langweilig....geh auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
19 Antwort
nicole
hihihi werd dich bald mal testen dann weisst du warum ich lache wenn ich "dann liess es doch nich" bla bla höre......sorry leute...bin einfach nur genervt von dem getratsche.....schön abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
18 Antwort
meine lieben
was regt ihr euch den so auf... die einen finden es belustigend, die andern nervt es. tatsache ist die genannte person will doch nur aufruhe verursachen, was sonst?! also entweder ihr nehmt belustigt an dem mist teil oder ihr überlest es einfach.. sich auf zu regen bringt nichts, höchstens das die benannte person sich freut bzw ihr ziel erreicht. daher ignoriert sie oder macht euch lsutig, aber aufregen bringt doch keinem was
carryX
carryX | 12.05.2009
17 Antwort
Lellifee!!!
Schreib doch einfach net zurück!!! Sowas was du machst regt mich auf dann lies es doch nicht wenn alles dich nervt und antworte erst recht nicht
Nicole260883
Nicole260883 | 12.05.2009
16 Antwort
@lucyzicke
das war alles im letzten jahr
harmony-chantal
harmony-chantal | 12.05.2009
15 Antwort
wer sagt euch eigentlich
daß es überhaupt die ursprüngliche bogumila ist?!? - usernamen kann jeder frei wählen... - den beliebtheitsgrad von ihr kennen einige, sprich es wissen einige, daß hier fast jeder sofort drauf anspringt, wenn der name wieder auftaucht... - mehr daten stehen nicht im profil... also keine zuordnung bzw. wiedererkennung möglich - die fragen weichen eigentlich ganz extrem von den bisher bekannten ab und das deutsch ist auch anders... also?! sicher, daß sie es überhaupt ist?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
Wie bitte?! !!!
Ähm, das mit der rassistischen Äußerung hab ich wohl verpasst... Nur mal so als Überlegung... lg nici
ninicole
ninicole | 12.05.2009
13 Antwort
?
Sie hat doch nur ein thema geschrieben oder? Apfelschorle "glaube ich" oder?
lucyzicke
lucyzicke | 12.05.2009
12 Antwort
kann man dann nicht anhand der
IP was machen? ist ja echt schrecklich sonst, hab zwar nix mitbekommen aber trotzdem
Haasi2412
Haasi2412 | 12.05.2009
11 Antwort
SUPER
Nicole260883
Nicole260883 | 12.05.2009
10 Antwort
ich glaube
das problem ist, daß das kaum jemand mitbekommen hat... und auch die ganzen fakes nicht, weil die immer relativ schnell wieder gelöscht waren... was aber ziemlich viele hier noch im hinterkopf haben... ist die mega-große bogumila-suche, die sich über tage hingezogen hat und an der sich auch relativ viele beteiligt haben... auf welche weise auch immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
@Nicolino
weil ich schon seit fast 1, 5 Jahren hier bin und diese dumme Gans kenne...deshalb und es selber gelesen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
---
kea1985
kea1985 | 12.05.2009
7 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
WENN sie es denn nu is...keine hat beweise das sies is oder eben nisch....die frau ist bei mir seid dieser sache untenrus ch aber sowas von........mehr noch...sie ist mir so egal wie´n krümmel toastbrot uffm fensterbrett......deswegen geht sie mir auch sonstwo vorbei.....es ist nich bogumila die hier die ganze zeit nervt....ich lees momentan NICHTS von der frau......IHR nervt...mit euren tausend threads dazu.....sons keener grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
nur krank,sowas...
Lino
Lino | 12.05.2009
5 Antwort
Und so lebt sie glücklich und zufrieden weiter bis in Ewigkeit ... AMEN
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading