Jetzt wird es schon langsam richtig langweilig

Murunzel
Murunzel
12.05.2009 | 21 Antworten
mit euren blöden sprüchen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Schwester_M
also wenn ICH schimpfen würde auf dich, müßte mich ein Baum erschlagen.... Meine damit das ich auch RAUCHE und gesunde Kinder Habe. Andere würden auch auf mir rumhacken und andere Meinungen dazu haben. Bin Überrascht von dir...
lucyzicke
lucyzicke | 12.05.2009
20 Antwort
@lucyzicke
nein, ist mein ernst...genau wie der rest von meinem text :-) deswegen hab ich ja geschrieben das ihr jetzt auch alle auf mich schimpfen dürft :-) aber mich das nicht so ärgert wie meine vorrednerin udn ich deswegen auch keinen angreife nur weil er mir versuchen wird zu erklären wie schädlich rauchen ist :-) jeder hat seine meinung und ich denke wir sind, oder sollten, alle alt genug sein unsere meinungen zu schreiben ohne direkt ausfällig zu werden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
19 Antwort
@Schwester_M
du rauchst? Ich meine ist das jetzt nur ein Witz oder nur so ne antwort?
lucyzicke
lucyzicke | 12.05.2009
18 Antwort
hihi
jetzt hört auf und geht in einen chat wenn ihr dass noch bereden wollt! aber jetzt ist mal genug ok lassen wir es sein
Murunzel
Murunzel | 12.05.2009
17 Antwort
@Stariceangel22
aha...ich verstehe :-) ok, dann darf man mich bitte auch erschlagen, ich rauche nämlich auch...so, jetzt ist es raus :-) ach so, aber jetzt bitte nicht in den ecken nach mir suchen...denn da gehe ich nicht hin um mich zu schämen :-) ABER im grunde habt ihr ja recht, hochachtung vor den damen die das rauchen während der schwangerschaft aufgehört haben...vorrausgesetzt sie haben es wirklich getan und schreiben es hier nicht nur :-) in diesem sinne: vaya con tioz und start mit den bösen kommentaren bezüglich meiner legalen drogensucht...das nikotin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
16 Antwort
@racingangel
hab nochmal ne Frage, ich war heute bei Rossmann und hab nach den Menüs in den Bechern geschaut, hab sie nicht gefunden! Von welcher Firma seind die denn, und sind die einzeln oder in Kartonage verpackt im Doppelpack? Die Verkäuferin konnte mir auch keine Auskunft geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
15 Antwort
@Schwester_M
Es ging um das Thema Rauchen in der Schwangerschaft, sie findet es toll, und wir nicht wir haben unsere Meinung geschrieben, die Murunzel dann nicht vetragen hat, und rumgezichkt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
@Murunzel
man dann geh doch, aber blubber hier nicht andere mit deinem halbwissen voll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
13 Antwort
Ich
schmeiß mich weg vor lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
@lucyzicke
oh man, auf jedne fall krass was hier abgeht, komm mit dem lesen garnicht nach :-) so langsam, ganz langsam bekomme ich nen durchblick :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
amkopfkratz
was´n mit dir los?
suckuluck
suckuluck | 12.05.2009
10 Antwort
@Schwester_M
diese frage stelle ich mir auch gerate...
lucyzicke
lucyzicke | 12.05.2009
9 Antwort
online offline
dass ist meine sache dass geh dich überhaupt nix an
Murunzel
Murunzel | 12.05.2009
8 Antwort
*grübel*
...hab wohl was verpasst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
ooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOO brauchste ne Tüte Mitleid ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
meine Güte...
dann geh offline und erspar uns dein geheulel, dass dein Kind trotz schwangerschaft und rauchen gesund ist. BTW...WO ist dein Kind??? Du warst vor 2 Std online als ich offline ging und debattierst immernoch und ich hab in den 2 Std auf meinen Sohn aufgepasst...sag mal...kümmerst du dich eigentlich um dein Kindoder schiebst du ihn/sie nur rum????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
:::naja,der threat hier haut jetzt auch keinen vom hocker
pampilina
pampilina | 12.05.2009
4 Antwort
sowas darste hier doch nich schreiben
dann biste böse, wenn de den mamis den spass verderben willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
es gibt blöde sprüche und positive kritik
man muss nich immer einer meinung sein...ist auch unmöglich.....aber schau mal nach welche eigenen kommentare zu manchen disskussionen beigetragen hast....... wer wind säet wird sturm ernten...DAS ist ein blöder spruch....aber wenn jemand einfach eine andere meinung hat und die kundtut und dabei sachlich und ehrlich bleibt gbt es keine blöden sprüche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
he
na dann geh in die gruppe KOTZ DICH AUS lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading