ich bin geschockt

ricky1987
ricky1987
12.05.2009 | 13 Antworten
viele haben bestimmt von dem entfürten mädchen aus solingen mitbekommen
heute ruft mich meine mama und und meinte das eine ihrer arbeitskollegin krank is und sie viel mehr arbeiten muss und da sagt sie mir noch das es die mutter von dem entfürten mädchen is und meine mama kennt das mädchen
ich mein war ja schon geschockt das es in meiner nachbarstadt war aber das meine mama die mutter und das mädchen kennt hat mich richtig geschockt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@redkater
soweit ich weiss geht es ihr richtig beschissen genauso wie ihren eltern
ricky1987
ricky1987 | 12.05.2009
12 Antwort
da
hat sie echt glück gehabt. Hoffe das es dem Mädchen gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
weiss ich nich
die hat glück gehabt dass sie sich befreien konnte nur weil er "vergessen" hat die wieder zu fesseln
ricky1987
ricky1987 | 12.05.2009
10 Antwort
der
der das gemacht hat hat doch echt nen schaden. Haben sie den wenigstens eingesperrt. So was gehört hinter schloss und riegel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
@redkater
es is schon schlimm genug das jemand das mach aber das krasse is er wollte eig ein anderes mädchen entführen
ricky1987
ricky1987 | 12.05.2009
8 Antwort
ach du
sch... das ist ja echt hart. Warum macht jemand so etwas und dann ist sie noch schwanger. Das arme Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
@Chrissi1410
ich war ja schon geschockt als ich das gelesen hab in der zeitung und dann hör ich das von meiner mama ne heftig
ricky1987
ricky1987 | 12.05.2009
6 Antwort
he
ja du das geht schnell leider kann man nur hoffen das mädchen kommt heil zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
ja
Ja ich hab das in den Nachrichten verfolgt, schon schlimm was dem armen Mädel passiert ist, hoffentlich schafft sie es irgendwann zu verarbeiten, und ihr Baby bleibt gesund, nicht das sie sich jetzt zu dollen Stress macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
i
mann fragt sicht echt immer wieder wie menschen sich das immer und immer wieder gleichzeitig antuhen können.... ich verstehe es nicht. hoffe das sich alles zum guten wendet mit demm mädchen und für die familie...
Niffermoerchen
Niffermoerchen | 12.05.2009
3 Antwort
Ich habe das auch mitgekriegt
Solingen ist nicht so weit von uns weg. Wenn man direkt betroffen ist, so wie Deine Mutter, ist es natürlich noch schlimmer.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.05.2009
2 Antwort
@ohsissi
sie is wieder zuhause sie is 16 und im 4. monat schwanger
ricky1987
ricky1987 | 12.05.2009
1 Antwort
oh gott
ich habe davon gar nichts mitbekommen, das ist ja furchtbar!! hoffentlich kommt das kind schnell heil wieder nach hause! wie alt ist sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
bin total geschockt
30.04.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading